Mitgliederübersicht ladybird

Benutzerprofil von ladybird

ladybird
offline
Dabei seit: 11.09.2009

Besucher: 9161
Freunde: 25
Forum: 5316

ladybird .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über ladybird

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Versüßt Euch den fiesen November mit schönen Erinnerungen, guter Rat von ladybird
hat auf das Thema RE: Große "Puppen" im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Männer braucht der thread, sonst ist die Frauenquote zu hoch,lach und außerdem ist er mal angezogen,lach
Gruß aus Polen -ladybird

Lieber Udo,
ich wäre schon viel früher auf Deine Bank geflüchtet...ich Feigling hätte SCH......gehabt, einen Jüngling eventuell mit retten zu müssen, falls er ins Wasser gefallen wäre...
vielleicht waren sie  alle.Rettungsschwimmer,lach...herzlichst ladybird

Hier sind alle Bänke oder Sitzgelegenheiten so toll und direkt einladend (wenn sie dann nicht zerstört  sind), dass ich gerne auf jeder mal "Platz nehmen möchte, außer auf der Kaimauer....
es muß mal ein Lob und DANK ausgesprochen werden, den fleißigen "Postern", für diese Vielfalt hier
herzlichst ladybird-Renate
hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Heute wollen wir unserm Robin die Daumen drücken
möge der Herzschrittmacher gehen in rechten "Schrütten
Gerne sind wir Deine Engelein
in Gedanken wolle wir bei Dir sein....
 

hat auf das Thema RE: Große "Puppen" im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Mach dir keine Sorgen,liebe Anjeli, ich schicke ihr den "IKARUS" zum Retten, wenn sie wirklich "Platsch" macht-Sönnchen

hat auf das Thema RE: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Lieber Oberwind siehe es mal anders: Du bist "nur" nass geworden das ist doch Glück im Gegensatz, eventuell anderweilig verunglückt zu sein??mit einem Lächeln von ladybird

hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Anjeli...auch ich folge Deiner SpurDas könnte mir  NIE passieren, ich brauche keinen Reichtum aber ich esse lieber, als ich koche-wer lädt mich mal zum Essen ein??herzlichst ladybird

hat auf das Thema RE: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Lieber Oberwind: das ist doch GLÜCK pur!!!!-Gruß ladybird
hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Heute konnte ich mich doch noch freu´n
über "Kollege" Robin, das Reimerlein
ich hab Mitleid mit dem Gescheh´n
wünsche: es soll Dir wieder besser geh´n...

Gästebuch
minu
Mitglied
Profil

minu -

Hallo ladybird

Schön, wieder ein bekannter Name. 

Ein schönes Wochenende wünscht dir

Emy

Komet
Mitglied
Profil

Komet -

Liebe Dom-Maus,
leider kann man dich nirgendwo erreichen. Ich hoffe doch, dass du nicht etwa mit diesem herunter gekommenen Willi unterwegs bist. Brauchst ihn mir nicht leien...kannst ihn gern behalten.

ich werde mich auf die Bank vom Opa setzen und von alten Zeiten träumen.
Knuddel von deiner Ruth.

tina50
Mitglied
Profil

tina50 -

tina50
Mitglied
Profil

tina50 -


Liebe Renate,

im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir gute Gesundheit, Glück und die Erfüllung vieler Deiner persönlichen Wünsche.
Heute einen besonders schönen Tag wünscht Dir
Tina

Komet
Mitglied
Profil

Komet -

Mein liebes Septemberkind,
die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest. Ich hoffe, Du kannst Deine Reise in vollen Zügen geniesen und ich hoffe, dass es ein schöner Tag wird, an den Du gern zurück denkst. Die Sonne habe ich Dir schon mal geschickt.

Mit lieben Knuddelgrüßen von Deiner WW-Maus.

Roxanna
Mitglied
Profil

Roxanna -

Liebe Ladybird/Renate,

fürs Pflaumenkuchen-Gedicht danke ich doch recht schön
und freue mich, wenn wir uns bei den Reimern wiedersehn.
Wünsche eine gute Reise und schöne Zeit,
gut ist's für Neues zu sein immer bereit.
Man weiß ja nie, was das Leben noch so bringt
und ob man nicht bald wieder vor Freude singt.

Eine schöne Rose lasse ich noch hier
und wünsche alles Liebe und Gute dir.




Herzliche Grüße
Brigitte

Komet
Mitglied
Profil

Komet -

Meine liebe Dom Maus,
bevor ich in mein Himmelbettchen verschwinde, schicke ich Dir schnell noch eine Aufnahme
von Husum.

Liebe Grüße von Deiner WW-Maus

tina50
Mitglied
Profil

tina50 -

Liebe Renate,

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und möchte mich herzlich für Deinen Gruß in meinem Gästebuch bedanken.

Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -

Liebe Lady-Renate,

das Wochenende steht vor der Tür und dazu wünsche ich Dir eine schöne Zeit. Das Wetter ist ja nicht so optimal, aber wir sind ja frohen Mutes.

Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir

alles Gute

Helga


 

anjeli
Mitglied
Profil

anjeli -

Danke mein Sönnchen,



Ich komme mal mit einem Sonnenblumenstrauß rüber... den Ofen kannst du doch bestimmt auch gebrauchen?

Grüße nach Köln von anjeli

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen