Mitgliederübersicht ladybird

Benutzerprofil von ladybird

ladybird
offline
Dabei seit: 11.09.2009

Besucher: 9257
Freunde: 25
Forum: 5499

ladybird .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über ladybird

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Heute habe ich laut gelacht,
Robin hat mich zum "STERNTALER" gemacht
Sei froh, es war nur ein Traum
vor dem Vorhang-waschen, wäre ich abgehaun

hat auf das Thema RE: Unsere Tante Mitzi 2 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Tante Mitzi deckt das "Rosenthal"
das schuldet sie uns allemal
stellt dazu paar Kerzen
so freut sie sich von Herzen.

hat auf das Thema RE: Der Elefant von Celebes - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Der Elefant aus Tundern
will den traurigen aufmundern !!! (aufmuntern)

hat auf das Thema RE: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Heute will ich im Nachhein noch einen heben
Auf "Federstrich" und sein Rentnerleben
ein Prost auf "jetzt ist dann soweit,
Rentner haben niemals Zeit----
 

hat auf das Thema RE: Der Elefant von Celebes - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Dem Elefant aus Oldesloh,
brennt das Herz ganz lichterloh

hat auf das Thema RE: Unsere Tante Mitzi 2 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Tante Mitzi wird sich nun in die Vorbereitungen stürzen
und hoffentlich den Gänsebraten gut würzen
sicher ruft sie zum Baumschmücken den Walter an
damit er ihr etwas helfen kann

hat auf das Thema RE: Unsere Tante Mitzi 2 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Vielleicht sucht Tante  Mitzi  eine Frau,
das weiß man auch nicht so genau
eine gute Freundin dann
liebt sie mehr als einen Mann?
 

hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Jetzt zünden wir schon bald die 3. Kerze an....
auch von mir beste Wünsche für eine angenehme restliche Vorweihnachtszeit
herzlichst ladybird

hat auf das Thema RE: Unsere Tante Mitzi 2 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Tante Mitzi kann Gutes hoffen,
Walter hat in der Oase den Elefanten und das Kamel getroffen
 die drei machen sich auf mit "Wüstenkuchen"
und wollen unsere Tante Mitzi besuchen

hat auf das Thema RE: Der Elefant von Celebes - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Der Elefant und das Kamel tanzen einen Reigen
damit wollen sie uns ihre Wiedersehensfreude zeigen

Gästebuch
Betti
Mitglied

Liebe Renate, ein Gruß zum 2ten Advent!


heute habe ich mit meinen Enkelinnen Kekse gebacken....Betti.

Komet
Mitglied

Meine liebe Dom-Maus,
Viele liebe Grüße und alles Gute zum 2. Advent
Deine WW-Maus.

So sieht es z. Zt. in meinem Garten aus und es schneit immer noch.

Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Renate ich sehe Dich eben On und da lasse ich doch gleich noch liebe Grüße da und wünsche einen schönen Abend  und wenn möglich eine friedliche Vorweihnachtszeit.


Ganz lieb Sieglinde

tina50
Mitglied


Marjellchen
Mitglied

Meine liebe Lady-Renate,

da ich Dich grad sehe, gehen doch gleich mal ganz liebe Grüße aus dem total verregneten Norddneutschland an den Rhein. emoji_smiley

Ich hoffe, es geht Dir gut und  wünsche  einen angenehmen Wochenbeginn.

Ganz liebe Grüße

Helga



 

tina50
Mitglied

Komet
Mitglied

Guten Abend meine liebe Dom-Maus,
mußte dich leider so kurz am Telefon abwürgen. Wir holen das nach!!!!
Nachmittag hatten wir vom VdK Kaffee mit Plattschwätze, aber war klein Hans nicht gelernt hat......lernt er nie.
Und auf dem Heimweg.......Schneegrieseln.
Trotz miesem Wetter wünsche ich dir einen schönen Sonntag. Geniese die Kälte in deinen neuen Räumen.
Mit Knuddelgrüßen von deiner WW-Maus.

die neue Elbphilharmonie
 

Gartenfreundin
Mitglied



Liebe Renate, ich sehe Dich eben noch ON und da lasse ich doch gleich mal ganz liebe Grüße da und wünsche ein schönes Wochenende.
Herzlich Sieglindeemoji_grinning

HeCaro
Mitglied

Buon giorno Renata,

Nürnberg hat es leider noch nicht geschneit aber
anderswo im Frankenland ist schon einiges "verzuckert".
Nun, bis zur Eröffnung unsres Christkindlesmarktes ist es
ja noch etwas hin.

Ich sende Dir liebe Grüße zum
Deine Freundin Carola

HeCaro
Mitglied

Buon giorno Renata,

Nürnberg hat es leider noch nicht geschneit aber
anderswo im Frankenland ist schon einiges "verzuckert".
Nun, bis zur Eröffnung unsres Christkindlesmarktes ist es
ja noch etwas hin.

Ich sende Dir liebe Grüße zum
Deine Freundin Carola

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige