Mitgliederübersicht ladybird

Benutzerprofil von ladybird

ladybird
offline
Dabei seit: 11.09.2009

Besucher: 9057
Freunde: 24
Forum: 5199

ladybird .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über ladybird

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Bei längerem Sitzen könnte es etwas kühl werden, gesehen im Hortuluspark in Polen Gruß ladybird

hat auf das Thema RE: Fotokarton August 2017 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Heather-Blossem in the highlands of Scotland=Gruß von ladybird

hat auf das Thema RE: Der Elefant von Celebes - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Der Elefant aus Tegern ist an den See gegangen
um sich einen Fisch zu fangen... (Petri Heil)

hat auf das Thema RE: Große "Puppen" im Forum Digitale Fotografie geantwortet
                                     Liebe Anjeli, ich habe Deinen Ra tbefolgt und das Ölkännchen mit zum Eisenmann genommen...sieh mal das ERGEBNIS....kommst Du zur Taufe????Sönnchen
hat auf das Thema RE: Blumige Weisheiten 2 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

                                  in den beiden Fenstern hängt das Stadtwappen von Köln, daher kommt auch dieser blumige Gruß von ladybird

hat auf das Thema RE: Blumige Weisheiten 2 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Liebe Anjeli,
sicherlich bekamen die Pavian-affen von der heißen Herdplatte diesen roten Po??

Deiner Realitivitätskarte ist toll, trotzem möchte ich nicht neben dem ollen Einstein sitzen, der stellt mir dann eine Mathefrage und ich bin ja nur schhööööön...lach
 

hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Als Antwort auf Gritts wunderbare und auch erschütternde MaMo-Karte punkto Tierquälerei, herzlichst ladybird

hat auf das Thema RE: Blau im Forum Digitale Fotografie geantwortet

                           Teetime in Clunie (privat) SCO gruß von ladybird

hat auf das Thema RE: Große "Puppen" im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Liebe Karin, wollen wir tauschen: Du den tollen Mann ich den tollen Gockel???
Ja, Dein Hahn kann sich sehen lassen und wo sieht man soetwas?

hat auf das Thema RE: Der Elefant von Celebes - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet

Der Elefant aus Leverkusen
möcht so gerne schmusen

Gästebuch
Gartenfreundin
Mitglied
Profil

Gartenfreundin -

Liebe Renate ich sehe Dich eben On und lasse mal ganz liebe Grüße da.
Bin immer noch dabei mich hier zu recht zu finden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ,wenn möglich mit glücklichen Momenten.

Ganz lieb Sieglindeemoji_grinning
Komet
Mitglied
Profil

Komet -
Guten Morgen liebe Dom-Maus,
hier kommt ein Bildergruß vom Hochaltar von 1893 einer  ev.luth. Kirche in Kempten.
Mit lieben Grüßen von Deiner WW-Maus.
Gardasee
Mitglied
Profil

Gardasee -
Guten Morgen liebe Renate,
wünsche dir einen schönen Tag
Brigitte
Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Renate,

ich schick Dir ganz liebe Grüße an den Rhein und wünsche Dir einen angenehmen Wochenbeginn.

Hast Du Dich mit dem neuen Sytem schon angefreundet? Einiges vermisse ich noch, aber ich denke, irgendwann wird es fertig sein.

Alles Liebe für Dich

herzlichst

Helga



 
Gitte45
Mitglied
Profil

Gitte45 -
hallöle meine liebe Dom-Lady,
danke für dat "Schängelchen".... ia abba nich dat richtische....
dat richtische spukt....emoji_wink

ich komme hier noch nicht so gut klar.... ist für mich alles wieder neu....
liebe Grüße und Knuddels aus em WW - Gitte
Komet
Mitglied
Profil

Komet -