Mein Hobby: Eine virtuelle Welt

Autor: ehemaliges Mitglied

Mein Hobby: Eine virtuelle Welt

Mein erstes Video überhaupt. Viel Spass beim anschauen.

Reinhard47

Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied

Ein kleines weiteres Video habe ich eingestellt. Unten ist der Link zu Youtube.

Es sind vier Züge, die im Video durch's Bild fahren.
Die Landschaftsgestaltung ist ganz wenig vorhanden.
Trotzdem, viel Spass und vielleicht kann man mir auch ein paar
Tipps geben. Bin dafür immer dankbar.
 



VG Reinhard47 

ehemaliges Mitglied

Lieber Reinhard, 
das kleine Video sieht toll aus, bin begeistert, da gehört schon was dazu.
Hast Du die Gegend um den Bahnhof selber gestaltet?

Es gefällt mir sehr gut.  👍
Ich hoffe, Du zeigst uns noch mehr von Deinem Hobby.

LG, und bleib gesund, 
Monika

ehemaliges Mitglied

@astrid  

Liebe astrid, danke für Deine Lorbeeren. 

Ja, das ist alles selber gestaltet. Es ist am Anfang nur eine flache grüne Fläche. Alles darauf, Berge, Täler, Schienen, Straßen und und und, muss selber aufgebracht. werden. Das macht schon viel "Arbeit". Dann muss alles zum Laufen gebracht werden. Hier sind Eisenbahnsignale und Ampeln zu installieren und takten damit keine "Unfälle" passieren. So könnte ich noch vieles aufzählen.
Aber ich werde hier in regelmäßigen Abständen Bilder und Videos reinstellen. Viellleicht pakt den/die einen, andere auch die Lust seine Welt nach seinen Vorstellungen zu erbauen.

Bis dann, liebe  Grüße aus dem kühlen Oberfranken,

Reinhard47  😃

ehemaliges Mitglied

Ja @Reinhard47 ,
wenn man das so liest, ist es ja wirklich sehr viel Arbeit.
Ich bewundere Leute, wie Dich, die sich soviel Mühe machen.
Nur meist wird es sogar übersehen, da die Leute nicht wissen,
wie man es macht und können es kaum glauben, dass man 
selber soviel Arbeit und Zeit dafür aufgewendet hat.
Ich freue mich schon auf eines der nächsten Video's von Dir.

Nun lasse ich Dir noch liebe Grüße hier
und wünsche Dir und Allen, die hier reinsehen,
einen schönen Sonntag,
Monika

ehemaliges Mitglied

@astrid  
Ich danke Dir für die aufmunternden Worte, liebe Monika.
Ja, es macht aber auch viel Freude wenn das Resultat gesehen wird.

Ich versuche, zumindest jeden zweiten Tag ein kleines Video einstellen zu können. Ich muss das alles auch erst lernen, das es hier doch anders ist als mit einem normalen Videoprogramm.
Aber es wird schon werden.

Bis dann und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und allen die dies lesen.

Reinhard47


Anzeige