Guten Tag.
Ich bin neu im ST und sehe mich gerade etwas um. 
Da ich selber 2 Hunde habe und für weitere 3 des Öfteren die Hundenanny bin dachte ich diese Gruppe wäre das richtige für mich. Leider musste ich feststellen dass sie sehr inaktiv ist. 
Lässt sich das ändern?
Es wäre sehr schön wenn hier etwas mehr Leben reinkommt.
Grüße Erika


Anzeige

Kommentare (7)

Gitte1709

Das hier ist kein Chattraum, sondern ein BLOG , in dem man einen Posting setzen kann.
Deshalb versteht hier niemand deine Frage nach "etwas mehr leben".


In diesem BLOG hier ist auf jedem Fall sehr viel Leben  und alle hier sind sehr aktiv.

Wenn du chatten willst, bist du hier falsch und musst in einen Chattraum gehen.

LG Brigitte 
 

hustengutzje

Hallo  Erika ,

ja  ich  stimme  dir  zu , es ist anders hier wie  in anderen Chätraumen  und die  Leute  hier  sind  viel  älter  auch in  ihrem denken leider . Ich selbst  bin  seid  Jahren  da oder hier  so und treffe mich  regelmässig in einem  bestimmten  Chatraum  um etwas zu plaudern . Die Plaudertaschen  sind  meist  nach  20 :00 Uhr da da habe ich keine  Lust  zu  Chatten. Zum  Chatten  solltest  dir  einen andreen Anbieter suchen  wo  ständig  User zu jederzeit am plaudern sind . Diese leute  sind  hier  sehr  gebildet und schlau, da habe  sogar  ich meine Probleme  :-))
Da ich gerne  über  meinen Glauben und  Erfahrungen schreibe  über  das  Christentum schreibe  werde ich hier  nur  von wenigen  wahr oder  ernst genommen  :-)
Also  mach  dir  nichts  draus  such  dir  einfach  einen anderen  Anbieter  die anderen  Chatter werden sich bestimmt  über  Dich  freuen  :-)
Ich  freue  mich auf  die  Antworten auf  meinen  Kommentar  und  wünsche  dir  eine  schöne  Zeit  :-))
einen gesgenten Sonntag  wünscht  dir  jochen :-)

Erika22

@hustengutzje  
Hallo Jochen.

Ich musste erst ein bisschen Nachdenken bevor ich dir antworte. Das Thema katholische Amtskirche ist ein schwieriges Thema für mich.

Wann die Leute hauptsächlich in den Chaträumen sind muss ich erst noch rausfinden. Aber ich habe kein Problem wenn es auch erst nach 20 Uhr ist.
Das mit der Bildung ist so eine Sache. Ich komme aus einer Arbeiterfamilie und als ich zur Schule ging war es Usus dass Arbeiterkinder keine höhere Bildung bekommen, leider. Und hier in einer Kleinstadt in Oberschwaben sowieso. Das heißt nicht dass ich keine Bildung habe. Aber halt keine akademische. 

Was deinen Glauben angeht bin ich der gleichen Meinung wie der alte Fritz. Jeder soll nach seine Fasson glücklich werden.

Glauben habe ich auch, aber ein sehr schlechtes Verhältnis zur katholischen Amtskirche. Ich bin kurz vor meine 2. Ehe ausgetreten weil mir dadurch die Sakramente verwehrt werden. Außerdem habe ich generell ein Problem damit dass diese Kirche die Hälfte der Menschheit als minderwertig abstuft, nämlich die Frauen. Solange es ein Zölibat gibt und Frauen nicht Priester werden können wird das auch sicher so bleiben. 

Wenn du in deinem Glauben Erfüllung und Zufriedenheit findest ist es für dich in Ordnung und für mich auch. Aber das ist in meinem Leben einfach kein Thema.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Erika

HeCaro

Vielleicht sind die Blogs nicht das Richtige für Dich.
Schau doch mal ins Forum rein, das bietet  XXL Möglichkeiten.

LG HeCaro

P.S.
Ich finde, es ist hier finde es hier lebendig genug.
 

Erika22

@HeCaro  
Eigentlich wollte ich das in der Gruppe Freunde posten. 
Leider ist er falsch gelandet. Ich muss mich erst noch etwas einfuxen.
Trotzdem Danke für deinen Tipp. Ich werde mich in den Foren mal ein bisschen umschauen.
Grüße Erika

Pan

Tja - wer bist du?
Es ist nicht angenehm, mit Menschen zu reden, die hinter einer Maske verbleiben.
Nun?
lg
Pan

Erika22

@Pan  
Hallo Pan.
Ich wollte meinen Beitrag eigentlich in der Gruppe "Freunde" posten. 
Weil ich neu bin und mich noch einfuxen muss ist er versehentlich im Blog gelandet. 
Mein Profil mit Foto ist für jeden sichtbar. 
Ich verstecke mich nicht. Das habe ich nicht nötig 😉
Grüße Erika


Anzeige