Blog - Reisebeschreibungen - Fernreisen

Titel
Text
  • Traumurlaub Kenia ~ Fortsetzung :

    ~ Fortsetzung ~ Der Weg zum Strand war ebenfalls ein sehr spannender, wir mußten nur die Augen offen halten. Das Angebot an Tieren, die sich in den Sträuchern tummelten, war vielfältig. Es gab Spinnen, in den schönsten Farben, manche von ihnen waren so la

    Autor: uschipohl
  • Traumurlaub Kenia

    Kapitel 1 Die Ankunft Afrika, schon als Kind träumte ich von diesem Kontinent und mein Vorhaben lautete, eines Tages werde ich ihn besuchen. Flora und Fauna übten von jeher eine magische Anziehungskraft auf mich aus und mein ganz besonderes Interesse galt

    Autor: uschipohl
  • Eine Reise zu den Philippinen von einem Sohn von Betti, eingesetzt von Komet mit Erlaubnis von Betti

    Auf seiner Asienrundreise besucht mein Sohn mit seiner Partnerin die Philippinen und hält mich so mit vielen schönen Aufnahmen auf dem Laufenden. Die Philippinen bestehen aus insgesamt 7107 Inseln, die nicht alle bewohnt sind...

    Autor: Komet
  • Nationalpark in Australien (Bunya Mountains in Queensland)

    Dieser Artikel ist fuer all die lieben Menschen, die mir in meinem Heimweh nach Deutschland im ST beistehen, mir Mut zugesprochen haben und auch fuer jeden natuerlich, den es interessiert. Der Bunya Mountain National Park liegt ganz in der Naehe meines Wo

    Autor: Julchen1952
  • Eiswelten in Irkutsk

    http://www.meinbezirk.at/sankt-poelten/magazin/eiswelt-in-irkutsk-d422801.html wunderschöne Eisgebilde der Künstler...

    Autor: Gratzi
  • Thailand

    http://www.meinbezirk.at/sankt-poelten/kultur/thailand-bangkok-ayutthaya-und-lopburi-d225362.html...

    Autor: Gratzi
  • Baikal

    http://www.meinbezirk.at/sankt-poelten/magazin/baikalsee-schamanenfelsen-auf-der-insel-olchon-ein-kultort-wo-man-die-kraft-der-erde-spuert-d204225.html...

    Autor: Gratzi
  • Pfingsten in Buenos Aires

    wir sind aus dem warmen Paraguay (21 grad ) ins kalte Argentinien-Buenos Aires ( 14 grad )geflogen. unsere reise verlief planmaessig. Der ueber Internet bestellte Taxifahrer stand am Flughafen mit unserem Namensschild...

    Autor: Basta
  • Kleine Reise Erlebnisse

    Nach dem ich für meinen Reisebericht über Sumatra so viel Post bekam,hier kleine Erlebnisse: Am Tobasee bewirtete mich ein freundliches Mädchen ,Konnte sogar ein paar Worte Deutsch. Auf meine Frage ,wo sie das her kann erzählte sie mir stolz ...

    Autor: trautel
  • Meine Winterflucht , Sumatra

    Ich bin über 70 Jahre und reise jeden Winter nach Asien. Immer eifach einen Flug buchen und los geht es. Letztes Jahr war mein Sohn mit. Er muste aber dann wieder heim ( Arbeit hat gerufen ) Ich flog weiter nach Indien ,Goa ...

    Autor: trautel

Aufrufe

Kommentare

    Es wurden noch keine Blogs kommentiert

Aufrufe

Kommentare

    Es wurden noch keine Blogs kommentiert