vom  Korn zum Brot
IMG_0507.jpgIMG_1052.jpgIMG_2763.jpg

Anzeige

Kommentare (4)

Rosi65

Lieber Jochen,

wie schön, Du bist tatsächlich gleichzeitig der Müller, der Bäcker und der Konsument, der sich selbst mit Backware versorgen kann. 👍 So eine kleine und niedliche Kornmühle habe ich auch noch nicht gesehen, denn ich kenne nur die „großen Geschwister“ aus dem Holland-Urlaub.😊
Die Brote sind Dir sehr gut gelungen, wie man auf den Fotos sehen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deiner köstlichen Bäckerei.

Herzliche Grüße
    Rosi65

reflex

Hallo @Rosi65  ja  es  macht  wirklich  sehr  viel  Spass und  ich  freue  mich  jedesmal   die eigenen  Backwaren  zu  essen  :-) schön  das es  dir  gefallen  hat -  schönes Wochenende  wünscht  jochen

Butterfly72

@reflex
Schade, hab ich doch gerade in meinem jugendlichen Leichtsinn gehofft, nun sitz ich hier mit verheulten Augen ……wo ist das Rezept? Die Brote und Brötchen würden mit meiner selber hergestellten Kräuterbutter so was von gekrönt. 
Danke, für die Fotos und das mit dem Rezept, geht ja auch als PN 🦋😉

reflex

Hallo @Butterfly72  da  stimme  ich dir  zu, so  eine  selbstgemachte  Kräuterbutter  rundet  alles  ab  . Die  Rezepte  habe  ich  mit  wenigen  Schritten festgehalten  sodas  du  es nach  Bedarf  nachbacken kannst  .
Ich habe sehr  lange  daran  geübt  bis ich  zufrieden war  .
Auch  dir  ein  schönes  Wochenende   wünscht  jochen 


Anzeige