Blog - Eigene Geschichten

Titel
Text

Aufrufe

  • Überraschung in der Schildi-WG

    Komfortable Unterkünfte sind begehrt und in

    Autor: margit
  • "Goldener Herbst"- neue Gedanken

    Das waren meine Gedanken zum Spätsommer 2013. Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen, Es ist wieder Spätsommer. Es ist schon etwas später wie der Tag an dem ich diese Zeilen geschrieben habe...

    Autor: Tina1
  • Liebe mit 70 Jahren ?

    Liebe mit 70 Jahren? Echte Liebe mit 70 Jahren ist das möglich ? Ich schreibe euch eine wahre Begebenheit! Und brauche euren Rat,eure Meinung ,schreibt mir einfach...

    Autor: igel40
  • Eine Nikolausgeschichte.

    Eine Nikolausgeschichte. . Ein kleiner Junge, schätzungsweise 3 1/2 oder 4 Jahre alt, hielt auf der Strasse den Nikolaus an, und fragte: "Nikolaus –Heiliger Mann kommst du auch zu mir?" Worauf der Nikolaus antwortete: "Natürlich...

    Autor: sternfee
  • Erotik „pur“

    Illusionen Spät ist sie heute wach geworden, das gemütliche, warme Bett hat sie ungern verlassen, doch nun ruft die Pflicht. So vieles ist heute zu tun. Zuerst einmal duschen, dann sehen wir weiter...

    Autor: outofspain
  • Goldene Konfirmation mit Schrecken....

    Goldene Konfirmation mit Schrecken Im vergangenen Jahr wurde unser Jahrgang zur Feier, der „Goldenen Konfirmation“ in unsere Kirche eingeladen. Meine Freundin, wir kennen uns seit 55 Jahren, kam aus dem Westerwald angereist, wir wollten gemeinsam dieses

    Autor: ladybird
  • L L L - Liebe, Leben, Lesebrille

    Worum geht`s?Es geht um Liebe, Wunschdenken,

    Autor: annagreta49
  • Felix--Tageplanbuch ( 3 )

    Felix--Tageplanbuch( 3 ) Tagesabläufe auf der offenen Station D5 Montag den 24.03.2003. 7.Uhr Aufstehen+Körperpflege 7.30Uhr Wiegen 7.45Uhr Medikamente+Frühstück 9.Uhr Visite 10...

    Autor: Felix1941
  • Brief an meinen Sohn

    Mein lieber Sohn, Bald ist wieder ein Jahr zu Ende, aber erst kommen die kerzenplätzchengeschenktage, also Weihnachten. In diese Zeit vor die Feiertage überkommt mich manchmal eine Melancholie, die ich nie richtig ergründen kann, aber dann doch...

    Autor: eleonore
  • Zum ersten mal " UROMA" wie wunderschön !

    [font=times][/font] Neun Monate langes spannendes Erwartungsspektakel. Als meine Enkelin die frohe Nachricht brachte,dass sie ein Baby erwartet, war ich überglücklich und hätte es am liebsten aller Welt erzählt...

    Autor: christl1953

Kommentare

Aufrufe

Kommentare