Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Autoverkauf aber wie und wo?

Aktuelle Themen Autoverkauf aber wie und wo?

peter25
peter25
Mitglied

Autoverkauf aber wie und wo?
geschrieben von peter25
Möchte mein Auto verkaufen.
Wo bestehen die besten Erfolge....Internet z.B.Auto Scout24, mobile.de etc.?
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht?

......................oder sollte ich es hier, im ST unter Kleinanzeigen, "Fahrzeuge" anbieten?
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Autoverkauf aber wie und wo?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf peter25 vom 01.09.2010, 00:57:42
auf'n schrottplatz.
fenna
fenna
Mitglied

Re: Autoverkauf aber wie und wo?
geschrieben von fenna
als Antwort auf peter25 vom 01.09.2010, 00:57:42
mann oh mann peter, muß dir langweilig sein

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Autoverkauf aber wie und wo?
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 01.09.2010, 04:40:05
Wenn das Auto von Rost zerfressen wäre,würde ich das natürlich auf den Schrottplatz entsorgen.
Meine Frage lautete: ob jemand schon Erfahrungen mit den Internet-Anbietern sammeln konnte.

Peter
peter25
peter25
Mitglied

Re: Autoverkauf aber wie und wo?
geschrieben von peter25
als Antwort auf fenna vom 01.09.2010, 09:32:21
mann oh mann peter, muß dir langweilig sein



Warum langweilig???Was hat das mit Langeweile zu tun?
Habe doch eine Frage gestellt, wie so viele User hier.
Muß ich jetzt davon ausgehen.............das alle hier im ST Langeweile haben?
Keine Fragen mehr gestellt werden dürfen um nicht in den Verdacht zu geraten, man hätte Langeweile?

Peter
walter4
walter4
Mitglied

Re: Autoverkauf aber wie und wo?
geschrieben von walter4
als Antwort auf peter25 vom 01.09.2010, 10:09:27
Ich habe bisher mehrere Autos über mobile.de verkauft und kaufe meine Autos dort auch in der Regel.

Finde es ein sehr gutes Verkaufsforum. Man kann glaube ich 5 oder 6 Bilder einstellen und das Auto in seiner ganzen Schönheit präsentieren.

Die Ausstattung kann man auch sehr detailliert beschreiben, womit man jeder Zeitungsanzeige überlegen ist.

Ferner kann man anhand der anderen Angebote gut taxieren, wo man sein Auto preislich einordnen muß.

Ich bekomme übrigens nichts bezahlt für die gute Bewertung. (:=)

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Der Seniorentreff als Vermittler für Gebrauchtwagen - ehemals bekannt für sinnvolle Themen
geschrieben von miriam
als Antwort auf peter25 vom 01.09.2010, 10:15:15

Warum langweilig???Was hat das mit Langeweile zu tun?
Habe doch eine Frage gestellt, wie so viele User hier.



Vielleicht hat das auch mit Langeweile zu tun, was du hier so veranstaltest.
Meiner Meinung nach, könnte dies tatsächlich der Grund sein, für deine Entscheidung hier als Troll aufzutreten.

Eine bedenkliche Zeitvertreibung, die sicherlich nicht für dich spricht - leider auch nicht für das Niveau dieses Forums.

Miriam
peter25
peter25
Mitglied

Re: Autoverkauf aber wie und wo?
geschrieben von peter25
als Antwort auf walter4 vom 01.09.2010, 10:16:12
Endlich hat jemand meine Frage so beantwortet wie ich sie gestellt habe.(Erfahrungen)
Damit kann ich was anfangen.
Danke

Peter
peter25
peter25
Mitglied

Re:
geschrieben von peter25
als Antwort auf miriam vom 01.09.2010, 10:27:37




Meiner Meinung nach, könnte dies tatsächlich der Grund sein, für deine Entscheidung hier als Troll aufzutreten.


Miriam



Willste jetzt eine Diffamierungskampapne starten??? Geschickt eingefädelt,so mein Eindruck.

Mal sehen wer deine Mitläufer sind?

Peter

Anzeige