Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die AGBs wurden neu überarbeitet und können am Runden Tisch diskutiert werden

Aktuelle Themen Die AGBs wurden neu überarbeitet und können am Runden Tisch diskutiert werden

Karl
Karl
Administrator

Die AGBs wurden neu überarbeitet und können am Runden Tisch diskutiert werden
geschrieben von Karl

Die Diskussion zu den neuen AGBs, die größtenteils gleich geblieben sind, kann am Runden Tisch im geschützten Bereich geführt werden.

Es bietet sich an, dort bei Bedarf auch meine zuletzt getroffenen administrativen Maßnahmen, die aus meiner Sicht den Schutz des Seniorentreffs zum Ziel hatten, zu diskutieren. Ich bitte um Verständnis, dass ich hier nur Mitglieder zum Lesen einlade.

Karl

Karl
Karl
Administrator

RE: Die AGBs wurden neu überarbeitet und können am Runden Tisch diskutiert werden
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 20.05.2018, 18:07:24

Kurze Information:

Der ursprüngliche Zustand der Diskussionen am Runden Tisch - Themen sind unter ST Internes nur für Mitglieder lesbar und neue Beiträge erscheinen nicht unter Neues - ist heute wieder hergestellt worden.

Das bedeutet, die Threads sind jetzt wieder nur über die Navigation erreichbar: Forum - ST Internes - Runder Tisch

Da wir den Runden Tisch nach der Migration des Seniorentreffs nicht mehr genutzt hatten, war uns nicht aufgefallen, dass dieser zusätzliche Schutz der Diskussionen dort weggefallen war.

Karl



 


Anzeige