Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen es ist genug arbeit für uns alle da, reflexionen

Aktuelle Themen es ist genug arbeit für uns alle da, reflexionen

lupus
lupus
Mitglied

Re: es ist genug arbeit für uns alle da, reflexionen
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 02.05.2014, 16:48:08
Du befindest dich im Ruhestand und schreibst "von Arbeit" aus?
Muß man das als wahr erkennen?

eigenartig!

Auf die Idee, daß es bezahlbare Arbeit bei zahlungskräftiger Nachfrage sein muß, bist du scheinbar nicht gekommen.

lupus
Re: es ist genug arbeit für uns alle da, reflexionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 02.05.2014, 16:19:22
Witta ist eine alte Dame mit klarem Verstand, Weitblick,
voller Liebe ihren Mitmenschen zugewandt, eigenwillig, humorvoll,
hilfsbereit, die manche Dinge anders sieht.
- Arroganz ist ihr fremd.
Das mag ja sein. Witta gibt sich aber alle erdenkliche Mühe, den gegenteiligen Eindruck zu erwecken. Mich hat sie jedenfalls restlos überzeugt, daß sie alles das nicht ist, was Du über sie schreibst.

Wenn dann noch ein Spruch kommt wie:
von mir aus müssten alle
menschen bis 80 arbeiten, dann kämen sie nicht
auf dumme gedanken.
geschrieben von witta
dann frage ich mich, wieviel Realitätsverlust noch kommen mag. Ich beginne Mitleid zu haben mit einer Frau, die offensichtlich keine Ahnung hat, wie die Arbeitswelt in unserem Land aussieht, die aber trotzdem glaubt, darüber noch reden zu können.

det

Edit: fehlenden Text ergänzt
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: es ist genug arbeit für uns alle da, reflexionen
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 02.05.2014, 17:19:21
Ich hab Olga schon oft gebeten, mir ihre ständigen unsinnigen Beiträge zu ersparen, zumal sie mich ja überhaupt nicht kennt.
Leider hält sie sich nicht dran, was niemand mehr bedauert als ich.

Den Namen Candy habe ich von meiner Katze geliehen, die zwar sehr süß sein kann, aber auch Krallen besitzt.

Anzeige

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: OFF Topic
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 02.05.2014, 16:02:42
Natürlich kann ich nur schreiben, wie ihre Beiträge auf mich wirken, was denn sonst. Dazu kann sich jeder äußern, wenn er will.

Wie meine Beiträge wirken, war nicht das Thema.
geschrieben von Candy


Vielleicht sollten wir es einmal zum Thema machen. Wenn von so vielen Seiten immer wieder Kritik kommt sollte man nachdenklich werden.

@Witta,
wie war die Maibowle?
LG
Holger
Re: OFF Topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 02.05.2014, 17:38:46
das letzte glas war schlecht
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: OFF Topic
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 02.05.2014, 17:38:46
Wenn Ihnen mein Stil nicht paßt, dann lesen Sie meine Beiträge nicht. Ich hab Ihnen bereits gesagt, daß ich mich wegen eines Forums nicht verbiege.

Mein Leben hängt nicht an diesem Forum, ich bin jederzeit bereit zu gehen, wenn ich eine derartige Belastung für die feinsinnigen User bin. Ich möchte das nur gerne vom Webmaster selbst hören.

Ein Minimum an Höflichkeit sollte schon sein.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: OFF Topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 02.05.2014, 18:28:53
Mein Leben hängt nicht an diesem Forum, ich bin jederzeit bereit zu gehen, wenn ich eine derartige Belastung für die feinsinnigen User bin. Ich möchte das nur gerne vom Webmaster selbst hören.
geschrieben von Candy
Niemand muss sich verbiegen, aber ich als Webmaster bin nicht gewillt zu akzeptieren, dass regelmäßig Diskussionen durch threadübergreifende persönliche Feindschaften zerstört werden. Ich habe dazu am runden Tisch meine Meinung in eindeutiger Weise geäußert und bitte dringend alle (!) Beteiligten sich dementsprechend am Riemen zu reißen, sonst werde ich keine Hemmungen haben auch Sperrungen auszusprechen.

Karl
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: OFF Topic
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Karl vom 02.05.2014, 18:37:49
Diese Diskussionen will ich auf keinen Fall, aber ich habe schon den Eindruck, daß hier manche User gleicher sind als andere.

Warum sprechen Sie miemals Olga an und immer nur mich?
Karl
Karl
Administrator

Re: OFF Topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 02.05.2014, 18:46:26
Das ist nichts als subjektive Wahrnehmung. Ich spreche meine Mahnung an alle aus. Dies hier ist aber nicht der Ort für diese Diskussion. Karl
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: OFF Topic
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 02.05.2014, 18:46:26
Hallo Candy,

ich habe in den letzten Tagen den Eindruck bekommen, dass Olga64 versucht ihre Antworten auf deine Beiträge "cool" bzw. sachlich zu gestalten. Ich glaube aber, dass du dieses "Freundschaftsangebot" - so meine Meinung - , noch nicht bemerkt hast.

LG

Klaro

Anzeige