Aktuelle Themen Freie Bilderbox

Freie Bilderbox
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Die Freie Bilderbox sollte von jedem Beitragenden mal überprüft werden.
Die meisten dortigen Links führen nicht auf die individuelle Box, sondern auf die ST-Startseite.
Gerade lade ich zu dem Behufe meine dortige externe 'Bilderbox' wieder auf.

Vielleicht gibt es auch in Zukunft die Möglichkeit,
dass jeder der dort Beitragenden seinen eigenen Beiträg (Link) ändern kann.
Dürfte aber etwas auswendiger sein, hat also allerletzten Rang.

Auch in den Gruppen steht noch etwas Ähnliches zum Regeln an, hat aber auch keine Eile.

Karl
Karl
Administrator

RE: Freie Bilderbox
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2017, 14:06:20

Danke digi für den Hinweis.

Ich denke, wir müssen eine allgemeine Lösung (Algorithmus) zur Übersetung dieser alten Links finden. Die Bilder sind alle in der Datenbank, aber auch in manch alten Threads und Blogs werden Bilder nicht alle angezeigt. Eine allgemeine Lösung würde dies gleichzeitig mit reparieren.

Karl


Anzeige