Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Für 2015 wünsche ich mir .... ?

Aktuelle Themen Für 2015 wünsche ich mir .... ?

tessy
tessy
Mitglied

Re: Für 2015 wünsche ich mir .... ?
geschrieben von tessy
als Antwort auf olga64 vom 30.12.2014, 16:29:27
Weniger Neid?
Die krasseste Neidansage des Jahres 2014 war für mich:
Ich möchte auch 3 Prozent Erhöhung auf meine Rente wie die HartzIV-Empfänger auf ihren lebenserhaltenden Unterhalt. 3 Prozent auf ihre Rente? Das müssen sie Frau Merkel sagen. Den Betrag den HartzIV-Empfänger erhalten, also in Euro - darüber läßt sich doch reden.

Allen Menschen die noch zu Empathie fähig sind, wünsche ich alles Gute, in dem Ausmaß in dem ich es auch für mich erhoffe.

Viel Glück für das neue Jahr

Tessy
meti
meti
Mitglied

Re: Für 2015 wünsche ich mir .... ?
geschrieben von meti
als Antwort auf Shenaya vom 30.12.2014, 12:27:50
liebe Shenaya,
Genau das wünsche ich mir auch für 2015.
Unsere webmaster haben es nicht immer leicht hier, aber sie haben eine große Geduld.
Ich bin froh, dass es den ST gibt, und dass ich diesen vor 8 Jahren gefunden habe, denn ich habe hier viele Freunde gefunden, und viele davon auch real kennen gelernt.
Liebe Grüße von meti und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Für 2015 wünsche ich mir .... ?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf meti vom 31.12.2014, 20:06:09
Einen schönen Neujahrsmorgen, dir, liebe Meti und allen, die vorbeischauen hier.
Das mit dem persönlichen Kennenlernen war für mich im vergangenen Jahr in Berlin ein besonderes Erlebnis, Meti, und ich wünsche mir, dass ich im Jahr 2015 weitere Möglichkeiten haben werde, euch und Mitglieder, die ich noch nicht persönlich traf - vielleicht wieder in Berlin, vielleicht an anderen Orten - kennenzulernen.

LG - Shenaya


Anzeige

Re: Für 2015 wünsche ich mir .... ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tessy vom 31.12.2014, 20:01:48
Weniger Neid?
Die krasseste Neidansage des Jahres 2014 war für mich:
Ich möchte auch 3 Prozent Erhöhung auf meine Rente wie die HartzIV-Empfänger auf ihren lebenserhaltenden Unterhalt. 3 Prozent auf ihre Rente? Das müssen sie Frau Merkel sagen. Den Betrag den HartzIV-Empfänger erhalten, also in Euro - darüber läßt sich doch reden.

Allen Menschen die noch zu Empathie fähig sind, wünsche ich alles Gute, in dem Ausmaß in dem ich es auch für mich erhoffe.

Viel Glück für das neue Jahr

Tessy


DANKE liebe Tessy!

Besser und zutreffender hätte ich auch nicht auf Olga antworten können

Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2015

LG von sirod49

Anzeige