Aktuelle Themen rauchen ... non stop

stromer49
stromer49
Mitglied

Re: rauchen ... non stop
geschrieben von stromer49
als Antwort auf sittingbull vom 16.02.2015, 14:52:40
Jemanden der Jahrzehnte stark raucht-nahezu verbieten will-dem kann man auch die Herztropfen weg nehmen.
Aber um die Belästigung durch Rauch zu umgehen bietet sich die E-Zigarette an.
stromer49
Wilwen
Wilwen
Mitglied

Re: rauchen ... non stop
geschrieben von Wilwen
Stopp, mein Freund,
möchte das so nicht stehenlassen!

Habe etliche Jahrzehnte geraucht - was heiß 'geraucht'? Habe gequalmt, wie ein kaputter Ofen. Irgendwann dann kamen Einsicht und Vernunft doch noch in meiner Denke an.
Ergebnis: Restliche Zigaretten, Feuerzeuge und alle anderen Utensielien verschenkt oder konsequent entsorgt und . . . mich von heute auf morgen von der Abhängigkeit (Sucht) befreit.
Es folgten zwar etwa 14 bis 21 schlimme Tage, doch Herztropfen oder dergleichen habe ich nicht benötigt. Nur eine verständnisvolle Umwelt!
Wer es probieren möchte - es gelingt nur mit einem Ruck!!!
Aber - man wird überreich belohnt, denn man riecht und schmeckt wieder alles . . .
stromer49
stromer49
Mitglied

Re: rauchen ... non stop
geschrieben von stromer49
als Antwort auf Wilwen vom 27.03.2015, 19:17:14
Respekt vor soviel Willenskraft.

Anzeige


Anzeige