Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was geht euch bei dem Wort "Heimat" durch den Kopf?

Aktuelle Themen Was geht euch bei dem Wort "Heimat" durch den Kopf?

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Was geht euch bei dem Wort "Heimat" durch den Kopf?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nasti vom 24.05.2014, 22:30:16
Das Bild der Ahnentafel ist beeindruckend, liebe Nasti. Ist es nun reine Fantasie oder hast Du noch Hinweise auf Deine Ahnen, die Du hier verarbeiten konntest?

Luchs
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was geht euch bei dem Wort "Heimat" durch den Kopf?
geschrieben von nasti
als Antwort auf luchs35 vom 25.05.2014, 10:21:16
Liebe Luchs, Alegra und die anderen welchen gefiel mein Bild "Die verrückte Genetik."

Ich bedanke mich.Es ist 180 cm große Ölgemälde aus Jahre 1999.
War ich immer von Baby an sehr sensibel, die erwachsene haben es bemerkt, und gaben mir vor seinem Tote die Fotos mit Worte: " Du wirst das nicht vergessen..."
Und ich schleppe die Fotos mit mir überall bis jetzt, die Geschichte und Gesichter meinen Vorfahren auch. Nur mein jüngeren Sohn hat für die Genetik viel übrig, er hat schon 2 mal die DNA bestellt, wo ganz verblüffende Dinge kommen an der Licht. :)
Leider keiner von uns ist so echt wissenschaftlich mit die Genetik beschäftigt, vielleicht ist das so besser, es bleibt viel Platz für die Fantasien Arbeit.
Nächste Woche bekomme ich wieder die neuste DNA Ereignisse und ich muss sagen bin immer mehr inspiriert damit.
In Facebook habe ich schon meine entfernte Cousins eindeckt und wir haben viel gesprochen. leider keiner weist etwas mehr über Vergangenheit als ich. Immer die gleiche Frage: "Was bringt das uns? Werden wir andere Menschen mit DNA Erkenntnisse ?"
Uns einfach beflügelt das Wissen über unsere Vergangenheit, die Wege unseren Vorfahren...ich finde es faszinierend.

Für das große Bild hatte ich einige Fotos und natürlich meine Vorstellungen über diejenige wo keine Fotos gibt.

Nasti
Re: Was geht euch bei dem Wort "Heimat" durch den Kopf?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf panda vom 18.05.2014, 15:24:03
Ich lebe jetzt schon 30 Jahre da wo ich immer leben wollte, ich fühle mich wohl und dem Land und den Menschen zugetan. Das ist mein Lebensmittelpunkt in dem meine Familie und mein Sohn gedieh!!
Ich fühle mich geborgen!!

Anzeige


Anzeige