Mitgliederübersicht luchs35

Benutzerprofil von luchs35

luchs35
Dabei seit: 25.03.2007

Besucher: 16233
Freunde: 15
Forum: 22856

luchs35 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über luchs35

Ich mag:
Fröhlich mich mit andern Menschen unterhalten, neugierig die Welt und ihre sonderbaren Auswüchse betrachten,auf mein spannendes, aber auch turbulentes Leben als Journalistin/ Redakteurin zurückblicken und noch immer wie ein Kind auf positive Überraschungen hoffen.
Ich mag nicht:
Leute, die weder gesunden Mutterwitz noch von Herzen kommenden Humor besitzen und stets nur das Negative sehen oder suchen- sowie Mangel an gesunder Toleranz und emotionaler Intelligenz.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Zum Abschluss des Tages werden wir noch verwöhnt,
Rosen von Felix- an sowas wir gar nicht mehr gewöhnt.
Da spürt Roxy auch ihre Knie nicht mehr,
und Shen eilt als  sprechender Tiger daher. 

Klaras blauer Holunder gibt Saft und Kraft,
das haben schon unsere Mütter gerafft. 
Omarias  Fitnessreich liegt gesichert im Ruhrgebiet,
wo man vor lauter Grün keine Poolnudeln mehr sieht. emoji_yum

Das Eis lass ich Bruny alleine schlecken,
denn ich will noch fix Anjelis und Klaras Blümchen checken.
Doch dann ist der Tag zu Ende und damit Schluss,
weil ich dringendst in die Horizontale muss  emoji_sunny...Luchs



 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Schleck!  emoji_heart_eyes

 Natürlich werden die jungen Iraner/innen ungeduldig, denn ihnen wurde viel versprochen und nichts oder sehr wenig gehalten. Im Gegenteil: Trump zielt erneut auf den Iran, denn noch ist sein Auftritt in den Emiraten nicht vergessen. Die EU wäre gut beraten, sich den Iran zu einem guten Handelspartner zu machen, der Anfang war nach dem Abschluss des Atomabkommens viel versprechend. Nun muss Irans moderater Präsident Rohani die Hardliner in seinem Parlament besänftigen, die von Beginn an ihr Misstrauen gegenüber dem "großen Satan" USA äusserten.
Viel umsetzen konnte Rohani zudem nicht, da die Versprechungen im Austausch mit mit dem unterzeichneten Abkommen nicht eingehalten wurden.  
Das kann bedeuten, dass Iran nach seinem vorsichtigen Schritt in ein modernes Land wieder in sein altes Muster zurückfällt, eine Chance - vor allem für die Jugend Irans - würde vertan. ..Luchs

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Dein  Botanikus,Klara, hat mir nun erzählt
wie das mit einer Bienenweide geht.
Das Produkt steht bei Dir  nun auf dem Tisch
als süßer Phazelia-Honig ohne anderes Gemisch.

So kann man sich locker das Leben versüßen, 
denn manches kann man nur mit Honig genießen.
Doch für Roxy wäre Pferdesalbe besser-
aber fürs Knie- nicht auf dem Frühstücksmesser!  emoji_flushed

Sommer lacht uns auch auf Youngsters Lago- Bild an,
wo man sicher wunderbare Ferien machen kann.
Da müssen wir nicht extra zu Bruny in die Hitze,
langsam habe ich die Nase voll vom Dauergeschwitze.

Zu Charlies Herz-Kaffee komme auch ich schnell angerannt,
nachdem Sam nun Mariechens Video hat neu "gebrannt".
DieTauben vor meinem Fenster schlagen sich eben die Bäuche voll,
mir scheint, sie finden sogar meinen Anblick richtig toll emoji_yum ...Luchs

 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Ein wunderschöner Falter auf einer schönen Blüte,
darunter ein Knallfrosch, vor dem uns Gott behüte.. emoji_smiling_imp
Shen, der bekommt kein Frühstück in unserer Mitte,
höchstens echte Ponyhofpferdetritte ! 

Roxy, nimm mich mit in den schönen schwarzen Wald,
oder sage ihm doch, ich komme auch bald.
Denn meine Freundin seit der Kinderzeit 
kommt aus den USA endlich mal wieder "angeschneit".

Und wir Mädels treffen uns dann im schwarzen Wald
wo dann vermutlich viel Geplapper erschallt. emoji_mask
Genieße Du deshalb noch die wunderbare Ruhe,
bevor ich mir zubinde die Wanderschuhe ...Luchs




hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Guten Morgen, heigl, wenigstens Du bist schon wach,
ich gähne noch herum, fühle mich noch zu allem zu schwach.
Doch das wird nun schnell vergehen, 
weil wir nun das Frühstück sehen emoji_wink...Luchs



Guten Morgen  an alle

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Deine Dahlienparade, Klara, die ist wunderschön,
mit diesem Blick darauf werde ich schlafen gehn,
obwohl Nixe noch mit neuen Dessous lockt,
während Elvis noch kräftig im Ponyhof rockt. emoji_astonished

Schon beim Katzenwitz am Morgen habe ich laut gelacht,
Roxy, der Witz hat meinem Zwerchfell  Spaß gemacht,
und nun lache ich wieder still vor mich hin,
damit ich sicher bei den 20 erwachsenen Lachern bin. emoji_blush

Doch dann ist mit Elvis und den Witzen Schluss,
weil ich heute mal wieder früher schlafen muss.
Deshalb wünsche ich allen eine gute Nacht,
egal, was ihr heute habt gemacht  emoji_sleeping...Luchs


hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Och, Mariechen, wie kann man auch Kohlen waschen wollen,
da würde ich mich blitzschnell trollen.
Was ist denn nur gechehen,
dass Du schwarze Kumpels wolltest sehen? emoji_astonished

Nun biste müde, die Füße sind schwer,
und auch der Rest, der will nicht mehr.
Komm lieber Elvis anzuschwärmen,
ich kann mich leider nicht dazu erwärmen.

Bruny, nimm Dir nur einen großen Kaffee-Becher,
gegen die Hitze hilft vielleicht ein Fächer.
Hauptsache, Du bist munter und froh,
denn mir geht es im Moment ebenso emoji_grinning ...Luchs

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Dem Elvis verdanken wir heute so manche Leckerei,
und natürlich ist auch seine Musik dabei.
Wir trinken heute Abend auf sein Wohl ein prickelndes Glas-
ihr werdet sehen: Vom Himmel runter rinnt es dann ganz nass. emoji_innocent ..Luchs

 

Auch der Kaffee ist schon da


Auf Elvis
 

Das von Expräsident Obama ausgehandelte Atomabkommen mit Iran bringt nach Trumps neuen Sanktions-Drohungen gegen Iran nun auch Präsident Rohani unter Druck, der nun Stellung zu der Aussage Trumps , dass dieses Abkommen "der schlechteste Deal aller Zeiten" sei,  beziehen muss. Rohani droht nun seinerseits mit der Aufkündigung des Abkommens im Falle amerikanischer Sanktionen. 

Schließlich habe der US-Präsident nicht nur dem Iran, sondern der ganzen Welt gezeigt, dass er kein guter und zuverlässiger Partner sei, der nun auch das Misstrauen Irans wieder geweckt habe. Die USA verstießen mit ihren neuen Sanktionen gegen ihre eigenen Zusagen betreffs Atomabkommen.

Rohani möchte mit seiner Rede vor dem iranischen Parlament aber nicht nur die Hardliner beruhigen, die ihm zu große Nachsicht vorwerfen, da das Abkommen dem Land nicht die versprochenen wirtschaftlichen Erleichterungen gebracht hätten - im Gegenteil. Zudem wolle er die Weltöffentlichkeit alarmieren, das 2015 unterzeichnete Atomabkommen zu schützen. 

Leider muss man nun befürchten, dass sich in Kürze mit dem Iran ein weiterer "Brandherd" akut öffnet.

Luchs35

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen