Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Malinka
Vladimir Putin legt wert auf gesundes, nahrhaftes Essen  und jeden Morgen trinkt er ein rohes Ei und lässt sich ausserdem  vier Spiegeleier zum Frühstück servieren. Nun wundert er sich, dass es nach und nach immer weniger Eier werden, plötzlich nur drei, dann zwei, dann nur ein Spiegelei und dann fehlt eines morgens auch das rohe Ei.

Sein Butler und der Leibkoch erklären ihm, dass die Hühner immer weniger  legen würden und nun fast gar nicht mehr.

Putin ist außer sich und lässt die Hühner in den Kreml rufen und antreten.
Er hält ihnen eine flammende Rede voller Pathos und Patriotismus und wie wichtig es sei, dass er, der Präsident, sich gesund ernähre . Und er droht ihnen, sie in den Gulag zu sperren bis hin zu Folter und Tod, wenn sie nicht endlich wieder legen würden. 

Da tritt ein kleiner, schmächtiger Gockel hervor, plustert sich auf und erklärt in stolzer Haltung: 

"Herr Präsident, ich muss Sie warnen! So werden Sie niemals wieder zu ihren Eiern kommen! Denn da, wo die Brutalität herrscht, hört die Legalität auf!"
keyly
keyly
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von keyly

Ein Mann geht am kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf, reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Mürrisch sagt er:  "Ok, ok, ok, du hast mich aus der Lampe befreit, bla, bla, bla... Das ist schon das vierte Mal in diesem Monat, mir geht diese ewige Wünscherei langsam auf die Nerven. Also vergiß das mit den drei Wünschen, du hast nur einen frei."

Der Mann dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer einmal nach Hawai, aber ich habe Angst vor´m Fliegen und werde auch schnell seekrank. Könntest du mir eine Brücke nach Hawai bauen, damit ich mit dem Auto hinfahren kann?"

Der Geist lachte. "Das ist schier unmöglich, denk doch mal an den Aufwand. Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Stell dir doch die Mengen Mengen von Stahl und Beton vor. Nein - denk dir etwas anderes aus!"

Der Mann akzeptierte und versuchte, sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.
Schließlich sagte er: "Ich habe die Frauen nie verstanden...., nie gewußt, was sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen...., nie gewußt, warum sie weinen...., nie gewußt, was sie wollen, wenn sie ""Ach, nichts"" sagen...., nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist es nun, die Frauen verstehen zu können."

Der Geist schaut den Mann etwa eine Minute lang schweigend an, dann fragt er: "Willst du die Brücke zwei- oder vierspurig?"





 

ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ulpo


Bildschirm­foto 2024-03-18 um 14.35.00.png
VG Ulla

Anzeige

Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Boeuf
2 kurze…..
 
Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor, alle sagen Hochwürden zu ihm." Ein anderer Junge daraufhin: "Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm." Da sagt Franz: "Mein Opa wiegt 200 Kilo und wenn der auf die Straße geht sagen alle: Allmächtiger Gott!" 


Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab ihn runtergehandelt bis auf zehn. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"
Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Globetrotter

Männer sagen:
Ladies, nehmt es nicht so ernst, wenn wir euch hinterher rennen. Wir rennen ja auch einem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg.

Darauf antworten die Frauen:
Männer, nehmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt. Denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere Paar für alle Fälle…..! 

keyly
keyly
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von keyly

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik ist.
Dieser erklärt:
"Nehmen wir zum Beispiel einmal unsere Familie:
Ich bringe das Geld nach Hause - also nennen wir mich Kapitalismus.
Deine Mutter verwaltet das Geld - also nennen wir sie Regierung.
Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl - also bist du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.
Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.
Hast du verstanden?"
Der Son ist erst einmal zufrieden.

In der Nacht wacht er auf, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit.
Er steht auf, klopft ans elterliche Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und läßt sich nicht wecken.
Also geht er zum Dienstmädchen und klopft. Da sich niemand rührt, schaut er durch das Schlüsselloch und sieht seinen Vater bei ihr im Bett. Die beiden lassen sich auch durch sein mehrmaliges Klopfen nicht stören.
So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er noch wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Kacke."





 


Anzeige

ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ulpo


Bildschirm­foto 2024-03-17 um 09.11.41.png
VG Ulla
keyly
keyly
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von keyly

Kindermund:

Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren.
Gegenüber ist ein Haus, in dem die Mütter ihre Kinder gebären.
Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.

In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit Gelatine hingerichtet.

Meine Mama kauft nur Eier von freilaufenden Bauern.

Die Chinesen essen mit Fischstäbchen.

Das nützlichste Tier ist das Schwein, von ihm kann man alles verwenden.
Das Fleisch von vorne bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten
und den Namen als Schimpfwort.
Sommerzauber
Sommerzauber
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Sommerzauber
Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall, um 9 von 10 Hennen zu küssen. Der 10ten Henne jedoch rupft er täglich eine Feder aus. 
Diese wird langsam ärgerlich:"Die anderen Hennen küsst du, mir rupfst du  immer nur eine Feder aus..... Warum machst du das? "
Der Hahn beugt sich zu ihr, schaut ihr tief in die Augen und antwortet :" Disch ......will ich nackisch sehen....Baby....... "

😜🙈
keyly
keyly
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von keyly
als Antwort auf Lilac vom 07.08.2015, 07:45:49
Habe ich meinem Mann vorgelesen (Wiener). Fand er gar nicht witzig. Ich dagegen ...

Anzeige