Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ulpo

DIE WODKA DIÄT:
VERLIEREN SIE DREI TAGE IN EINER WOCHE.


"WANN KOMMST DU DENN ENDLICH MAL WIEDER NACH HAUSE?"
"ACH SÜSS PAPA, HABT IHR SEHNSUCHT?"
"NEIN, DER DRUCKER GEHT NICHT."


VG Ulla

keyly
keyly
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von keyly
als Antwort auf ulpo vom 25.03.2024, 08:45:22

Nach der Jagd inspiziert der Baron die Strecke:

31 Fasane, 15 Rebhühner, 28 Hasen, 1 Wildsau, 1 Treiber ...............

Dem Baron stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Spital.

Nach Untersuchung erklärt ihm der Chefarzt:
"Die paar Schrotkugeln hätten ihm kaum geschadet, aber dass ihre Leute den Mann
ausgenommen haben, wird er kaum überleben."
 
Sommerzauber
Sommerzauber
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Sommerzauber

Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine:"Ich bin adelig, ich heiße Hasso von Herrenhausen ".
Sagt der andere🤔:" Ich glaube, ich auch..... Zu mir sagen sie immer Runter vom Sofa"...... 
😜🙈

Anzeige

ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ulpo


Bildschirm­foto 2024-03-18 um 14.31.31.png
keyly
keyly
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von keyly

Kindergespräch:

Frittzi: "Mein Vater ist ein richtiger Angsthase".

Hansi:  "Warum denn?"

Fritzi: "Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin."

omg
omg
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von omg

Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionsunterricht nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.
Lehrer: “Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal dass Jesus gestorben ist.”
Vater: “Manno, wir wohnen hier hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!”


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
xgov7xvbbdei_434012728_413119981415291_83425406501568.jpg

LG
Sam
ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ulpo

Ihr kennt das ?

Egal, wie viele Persönlichkeiten du hast-
putzen will keine.

VG Ulla

Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Boeuf

Ein Mann geht ins Spielwarengeschäft und sucht eine Barbie-Puppe für seine Tochter.
Verkäuferin: „Da haben wir verschiedene Modelle:  Barbie in der Schule für 27,95, Barbie vor der Party für 27,95, Barbie vor der Hochzeit für 27,95, Barbie vor dem Strandkorb für 27,95 und  Barbie nach der Scheidung für 527,95.“
Fragt der Mann: „Wie bitte, wie war das letzte Modell?“
Verkäuferin: "Barbie ist geschieden für 527,95.“
Der Mann: „Warum kostet denn das Barbie ist geschieden Modell satte 500 mehr als die andern?“
Verkäuferin: "Barbie nach der Scheidung kommt mit einer Menge Zubehör: Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Motorrad, Ken's Stereoanlage...“

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Globetrotter

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, stießen mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!”  


Anzeige