Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

cosi
cosi
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von cosi

Papa, wie erkennt man wenn man betrunken ist?  Mein Sohn, wenn du diese zwei Bäume doppelt siehst.
Sohn: "aber da steht nur ein Baum"

Vandie48
Vandie48
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Vandie48
FB_IMG_1711599686300.jpgEinen schönen grün Donnerstags
Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Globetrotter

Kindermund:

Na meine Kleine, tat es sehr weh als du dir das Schlüsselbein gebrochen hast?

Oma, das war nicht das Schlüsselbein, das war die Schlüsselschulter! 


Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Bruny_K
IMG_3499.jpeg
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von SamuelVimes
1000008398.jpg

LG
Sam
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Bruny_K
IMG_3496.jpeg

Anzeige

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Malinka
chi1.jpg
Vandie48
Vandie48
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Vandie48
FB_IMG_1711652809055.jpgWünsche alle ein unfallfrei Tag  😊Vandie
Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Boeuf

Das Provinztheater hat einen Heldentenor. Er singt wirklich nicht gut, trotzdem jubelt ihm das Publikum frenetisch zu und fordert eine Zugabe nach der andern. Der Tenor ist bereits heiser und krächzt nur noch, aber die Zuschauer klatschen weiter. Da sagt ein Fremder zu seinem applaudierenden Nebenmann: "Sagen Sie, finden Sie den Sänger wirklich so gut?" "Nein, aber heute machen wir ihn fertig."


Maier kommt nach seinem Urlaub den ersten Tag wieder in´s Geschäft und wird natürlich von seinem Chef gefragt, wo er denn seinen Urlaub verbracht hat. Meier: " Ich war in Brasilien" Chef:" Und wie war´s?" Meier: " Dort gibt es nur Fußballspieler und Prostituierte" Chef runzelt die Stirn und sagt: "Wußten Sie, daß meine Frau aus Brasilien kommt?" Meier stutzt kurz und erwidert: "Nö. In welchem Verein hat sie denn gespielt?"

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Malinka

Einem alten Bauern im Osten der Ukraine, der seine Söhne in den Krieg ziehen lassen musste, dessen Frau schon seit Monaten schwer krank ist und der an der vielen Arbeit auf seinem Hof fast zerbricht, erscheint in der Nacht eine Fee und spricht zu ihm: Bauer Marlos, Du hast es nicht leicht , aber Du hilfst trotzt allem noch den alten Frauen im Dorf, bringst ihnen Milch und Holz und Gemüse von Deinem Garten, Du hast drei Wünsche frei.

Marlos überlegt und dann sagt er: Ich wünsche mir, dass die gesamte chinesische Armee mit allen Soldaten und Panzern des grossen Reiches für einen Tag hier in mein Dorf in der Ukraine kommt und am nächsten Tag wieder abzieht.

Gut, sagt die Fee, Dein Wunsch wird sich erfüllen. Und was ist Dein zweiter Wunsch)

Er überlegt nicht lange und spricht: Dann wünsche ich mir noch einmal, dass die gesamte chinesische Armee mit allen Soldaten und Panzern des grossen Reiches für einen Tag hier in mein Dorf in der Ukraine kommt und am nächsten Tag wieder abzieht.

Die Fee ist verwundert, aber sie verspricht, den Wunsch zu erfüllen. Nun wartet sie gespannt auf den dritten Wunsch und denkt sich: sicher wünscht er sich Frieden und dass die Söhne alle gesund nach Hause kommen, aber nein - er spricht;

Mein dritter Wunsch ist ebenfalls, dass die gesamte chinesische Armee mit allen Soldaten und Panzern des grossen Reiches für einen Tag hier in mein Dorf in der Ukraine kommt und am nächsten Tag wieder abzieht.

Die Fee ist sehr erstaunt und verspricht, dass die Wünsche sich schon am nächsten Tag erfüllen werden, fragt ihn aber, warum er sich denn 3 x das selbe wünscht.

Der Bauer Marlos überlegt nicht lange, seine müden Augen blitzen auf und er sagt:
Wenn die gesamte chinesische Armee mit allen Soldaten und Panzern des grossen Reiches für einen Tag hier in mein Dorf in der Ukraine kommt und am nächsten Tag wieder abzieht, und das 3 x hinter einander ...dann müssen sie 6 x durch Russland und das wird Russland erledigen 


Anzeige