Forum Blog-Kommentare "7 Heinzelmännchen!"

Blog-Kommentare "7 Heinzelmännchen!"

koala
koala
Mitglied

Hallo Luzi
geschrieben von koala
Oh welch eine fantasievolle Geschichte.
Ich bin aus dem Rheinland und kenne den Drachenfels, die Loreley und auch ueber die Koelner Heinzelmaennchen habe ich schon manches gehoert und gelesen.
Du hast die Gestalten supertoll in einer lustigen Geschichte vereint.
Es gruesst Dich herzlich
Anita aus dem fernen Australien
Traute
Traute
Mitglied

An Luzi,
geschrieben von Traute
Ja so muss es gewesen sein und genau so sind die die ich kenne und von denen ich höre.
Ach bei Dir wäre ich gerne Kind gewesen, ich hätte vor lauter Zuhören Eselsohren bekommen und vor Staunen wäre mein Mund offen geblieben.
Wunder schön erzählst du Deine "Märchen" es sind ja fast Sagen, wie man sie uns früher lesen ließ.
Glückwunsch zu Deinem beneidenswerten Talent.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige