Forum Blog-Kommentare Bärlauch-Verarbeitung

Blog-Kommentare Bärlauch-Verarbeitung

Für Deine Arbeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und Deine Tips hast Du mehr als ein Fleißkärtchen verdient

Leider liegt hier das nächste Bärlauchgebiet weit weg

Aber guten Appetit
wünscht Dir
Rose
@lavendula
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..ich hab die stelle zufällig gefunden! Sie ist in brühl, ich war in einer ausstellung über M.C. Escher und nachher noch spazieren, da habe ich sie entdeckt!
Ich hab gewagt..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...aus einem Gartencenter ein Stöckle Bärlauch in meinen Garten zu pflanzen. Halbschattig mit einem Namensschildchen versehen, damit ich ihn wiederfinde.

Es hat geklappt, Blüten sind angesetzt. Bei EINER Pflanze kann ich natürlich nur zaghaft ernten, noch!
Ein wenig in Oel ansetzen, will ich versuchen. 3-4 Blätter wird er entbehren können.

Danke für die Tipps. Immer gerne.

Clematis

Anzeige