Forum Blog-Kommentare Bio-Gefühle

Blog-Kommentare Bio-Gefühle

finchen
finchen
Mitglied

Dann bleib mal bei der Ignoranz der Wettervorhersagen....
geschrieben von finchen
Du ißt ja auch nicht, weil es gerade Mittag ist, sondern weil Du Hunger hast.
Betrachte diese Sache auch mal so!
Heute fühle ich mich wohl und daran wird auch ein Regenschauer nichts ändern, höchstens mein Gemütszustand.
Und den, den habe ich selbst im Griff.
Also....eine positive "Denke" findet hier Anwendung und keine um 3 Ecken rum.
Mit positiven Denkanstößen
das Finchen mit bester Laune
Liebes Finchen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... danke für Deinen Kommentar.
Schade, daß die Ironie in dem Geschriebenen nicht für Dich rüberkam
Sei lieb gegrüßt
liebe Elbstromerin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ach ja,die Zeitung! ich les gar keine und komm entschieden besser weg.
Ich hab nur ein Gemeindeblättle mit den Rathaus-Nachrichten und den kulturellen Geschehnissen.

Hast recht, über Bio-Wetter kann man doch nur schmunzeln - und einen Bericht schreiben.
Ich stell mir vor, wie Du mit Gemüse bepackt über den Damm fährst...aufpassen musst, dass der Poree sich nicht in den Radspeichen verfängt. Für mich im Süden lebende ein feines Bild!

Grüssle
Clematis
omasigi
omasigi
Mitglied

Dein Fazit ist richtig
geschrieben von omasigi
keine Wetterfee oder Wetterfrosch kann uns Rentner sagen wie wir uns fuehlen sollen.

Aber fuer einen Lacher ist so eine Biowetter Vorhersage sicher immer gut

oma sigi
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

hauptsache "bio"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein blog hat mich schmunzeln lassen.
helmut

Anzeige