Forum Blog-Kommentare Danke für Dein Jugendgedicht

Blog-Kommentare Danke für Dein Jugendgedicht

finchen
finchen
Mitglied

sehr schön, liwbw Sarahkatja.....
geschrieben von finchen
es erinnert mich auch an meine Kinderzeit.
Die Nahrungsbeschaffung war zu dieser Zeit schon sehr beschwerlich und bedurfte viel Fantasie.
Aber schau, wir leben noch - sind wir dankbar, daß unsere Mütter einfallsreich waren.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen reichlich gedeckten Tisch.
Fröhliche Weihnachten
vom Finchen
alisika
alisika
Mitglied

Kriegszeiten
geschrieben von alisika
Ein sehr interessanter Artikel den ich gerne gelesen habe ich habe von dieser Zeit als Kind nicht allzu viel mitbekommen.
Und nun sind wieder Menschen auf der Flucht, die viele nicht haben wollen. Wird es auf dieser Welt mal Frieden geben.
Liebe Adventsgrüße Anne

Anzeige