Mitgliederübersicht alisika

Benutzerprofil von alisika

alisika
Dabei seit: 01.07.2012

Besucher: 3686
Freunde: 10
Forum: 84

alisika , hat am 11. Aug. Geburtstag.

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich
Geburtstag
11. Aug.

Über alisika

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Glyphosat-Zulassung im Forum Innenpolitik geantwortet

Öko Test hat verschiedene Teesorten untersucht und in den meisten Sorten (auch Bio) Spuren von dem Dreckszeug gefunden.

hat auf das Thema Amselvideo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Herrlich dein Video, ich füttere auch das ganze Jahr, die Amseln mag ich besonders. Es gibt leider so gut wie keine Insekten mehr. Ganz liebe Grüße Anne
hat auf das Thema Engel im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ein schönes Märchen, hat mir gut gefallen. Es gibt auch menschliche Schutzengel, die anderen Gutes tun und über sie wachen. Liebe Uschi, ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest. LG AnneHerbst(alisika)
hat auf das Thema Nicht aufgeben im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es ist wichtig Toleranz weiter zu tragen, doch manchmal sehr schwer und leider auch oft vergebens. Anne
hat das Thema Keine Zeit! im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Wie wahr, vielem kann ich nur zustimmen. Doch ich habe oft auch zu wenig Zeit für das was ich gerne möchte. Warum? Vielleicht weil je älter ich werde und alles nicht mehr so schnell geht. Freundschaften sind mir wichtig, da gebe ich und bekomme auch viel zurück. Ganz anders die liebe Verwandtschaft. Danke für das Video, lG Anne
hat auf das Thema Re: Die Natur in ROT im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Herbst(alisika)
hat auf das Thema Freundschaft über alle Meere, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Was gibt es schöneres als wenn Menschen sich verstehen. Liebe Grüße auch an Inga von Anne
hat auf das Thema Schöne Blumen! im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Warum den in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah. Dein Bericht und die tollen Fotos sind dafür der Beweis. LG Anne
hat das Thema Endlich Frühling im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Liebe Helga, das war ein schönes Erlebnis, da wären wir gerne dabei gewesen, ich kenne den Ort nicht, doch deine tollen Fotos machen richtig Lust mal hin zufahren. LG Anne
hat auf das Thema Liebe Ruth! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Deinen interessanten Bericht mit den herrlichen Bildern habe ich mir gerne angesehen, danke. Macht Lust zum Reisen. Ganz liebe Grüße Anne
  • Der alte Wandschrank!

    Manchmal wandern meine Gedanken zurück bis in die Kindheit,sie bleiben hängen an einem alten Wandschrank. Darin sind Spielsachen ganz alte Bücher mit so einer bunten Schrift, bunte Karten von meinem Vater, den ich nicht kenne, er ist in Gefangenschaft in

  • Bald singen sie wieder!

    Winter(alisika) Für mich gibt es nichts Schöneres als auf meinen Spaziergängen vom Gesang der Amseln begleitet zu werden. Und jeder Amselmann hat sein eigenes Lied. Doch erst mal haben sie einen recht guten Appetit...

  • Glaube und Aberglauben

    Auch diesmal habe ich zwischen den Jahren Wäsche gewaschen und dieses seltsame Gefühl war wieder da. Ich bin in einem Dorf aufgewachsen, die Menschen waren gläubig, doch es gab auch Regeln und Weisheiten von schwarzen Katzen und Spinnen und was man so als

  • Gestern oder heute

    Sie suchten eine Herberge und fanden einen Stall, das Kind in der Krippe es war eimal. Ein Lager voller Flüchtlinge viele Kinder dabei, Frieden auf Erden wann wird das sein? alisika...

  • Die Lebenstreppe nach unten.

    Damals stand ich noch ziemlich weit oben auf der Treppe, ich hatte einen Beruf der mir Freude machte, einen lieben Mann und war gesund. Manchmal kam ich vor der Arbeit an einer Seniorenwohnanlage vorbei...

Gästebuch
Marylin
Mitglied

so sah es vor genau 3 Jahren auf dem Schloßteich in D-Benrath aus, nachdem
die wunderschöne alte Trauerweide vom Sturm umgerissen war,
es gab viel Gelächter wegen der tollen Plastikpalme, die Witzbolde über
Nacht aufgestellt hatten...

Monalie
Mitglied

Liebe Anne ich danke dir lieben Gru´von deiner Moni! bei uns in Magdeburg war viel Chaos !!! Gott sei Dank auf meiner Terrasse war alles in Ordnung !!

Monalie
Mitglied

Liebe Anne wünsche einen guten Wochenstart lieben Gruß Moni

Marylin
Mitglied

einen schönen Sonntag wünscht Dir Lilo
so sah es bei uns vor ca. einer Woche am Rhein aus

Monalie
Mitglied

liebe Anne danke für deinen schönen Eintrag,alles Liebe von deiner Moni!

Monalie
Mitglied

Liebe Anne danke für das süße Bild ,alles Liebe von deiner Moni!

Komet
Mitglied

Liebe Anne,
ich hoffe, bei Euch ist alles gesund und munter. Ab Mittagszeit war das Wetter bei uns recht angenehm. Kein Regen und endlich mal etwas Sonne.
Aber noch ist der Winter nicht vorbei.
Mit lieben Grüßen von Deiner Ruth.

Monalie
Mitglied

liebe Anne ganz liebe Grüße von deiner Moni!

Monalie
Mitglied

liebe Anne einen lieben Sonntagsgruß sendet dir Moni!

Marylin
Mitglied

Liebe Anne, von Herzen wünsche ich Dir ein gesundes und friedliches Jahr 2018
mit lieben Grüßen von Lilo

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige