Mitgliederübersicht alisika

Benutzerprofil von alisika

alisika
Dabei seit: 01.07.2012

Besucher: 3513
Freunde: 12
Forum: 83

alisika ist 76 Jahre alt, hat am 11. August 1941 Geburtstag.

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau
Geburtstag (Alter)
11. Aug. 1941 (76)

Über alisika

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Amselvideo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Herrlich dein Video, ich füttere auch das ganze Jahr, die Amseln mag ich besonders. Es gibt leider so gut wie keine Insekten mehr. Ganz liebe Grüße Anne
hat auf das Thema Engel im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ein schönes Märchen, hat mir gut gefallen. Es gibt auch menschliche Schutzengel, die anderen Gutes tun und über sie wachen. Liebe Uschi, ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest. LG AnneHerbst(alisika)
hat auf das Thema Nicht aufgeben im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es ist wichtig Toleranz weiter zu tragen, doch manchmal sehr schwer und leider auch oft vergebens. Anne
hat das Thema Keine Zeit! im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Wie wahr, vielem kann ich nur zustimmen. Doch ich habe oft auch zu wenig Zeit für das was ich gerne möchte. Warum? Vielleicht weil je älter ich werde und alles nicht mehr so schnell geht. Freundschaften sind mir wichtig, da gebe ich und bekomme auch viel zurück. Ganz anders die liebe Verwandtschaft. Danke für das Video, lG Anne
hat auf das Thema Re: Die Natur in ROT im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Herbst(alisika)
hat auf das Thema Freundschaft über alle Meere, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Was gibt es schöneres als wenn Menschen sich verstehen. Liebe Grüße auch an Inga von Anne
hat auf das Thema Schöne Blumen! im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Warum den in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah. Dein Bericht und die tollen Fotos sind dafür der Beweis. LG Anne
hat das Thema Endlich Frühling im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Liebe Helga, das war ein schönes Erlebnis, da wären wir gerne dabei gewesen, ich kenne den Ort nicht, doch deine tollen Fotos machen richtig Lust mal hin zufahren. LG Anne
hat auf das Thema Liebe Ruth! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Deinen interessanten Bericht mit den herrlichen Bildern habe ich mir gerne angesehen, danke. Macht Lust zum Reisen. Ganz liebe Grüße Anne
hat auf das Thema Was für tolle Bilder im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Helga, da hast du die echte Fastnacht eingefangen, danke für deine Arbeit und fürs zeigen, ein Glück für alle das es während des Umzuges troken war. LG Anne
  • Der alte Wandschrank!

    Manchmal wandern meine Gedanken zurück bis in die Kindheit,sie bleiben hängen an einem alten Wandschrank. Darin sind Spielsachen ganz alte Bücher mit so einer bunten Schrift, bunte Karten von meinem Vater, den ich nicht kenne, er ist in Gefangenschaft in

  • Bald singen sie wieder!

    Winter(alisika) Für mich gibt es nichts Schöneres als auf meinen Spaziergängen vom Gesang der Amseln begleitet zu werden. Und jeder Amselmann hat sein eigenes Lied. Doch erst mal haben sie einen recht guten Appetit...

  • Glaube und Aberglauben

    Auch diesmal habe ich zwischen den Jahren Wäsche gewaschen und dieses seltsame Gefühl war wieder da. Ich bin in einem Dorf aufgewachsen, die Menschen waren gläubig, doch es gab auch Regeln und Weisheiten von schwarzen Katzen und Spinnen und was man so als

  • Gestern oder heute

    Sie suchten eine Herberge und fanden einen Stall, das Kind in der Krippe es war eimal. Ein Lager voller Flüchtlinge viele Kinder dabei, Frieden auf Erden wann wird das sein? alisika...

  • Die Lebenstreppe nach unten.

    Damals stand ich noch ziemlich weit oben auf der Treppe, ich hatte einen Beruf der mir Freude machte, einen lieben Mann und war gesund. Manchmal kam ich vor der Arbeit an einer Seniorenwohnanlage vorbei...

Gästebuch
Komet
Mitglied
Profil

Komet -
Liebe Anne,
es ist schon ziemlich lange her, als ich in Freiburg war, aber es war schon sehr interessant.

wenn das Datum stimmt war es 2008. Also schon sehr lange her. Ich glaube, heute darf man innen nicht mehr fotografieren.
Mit lieben Grüßen von deiner Ruth.
Monalie
Mitglied
Profil

Monalie -
liebe Anne,da ich noch länger wach bleibe schleckere ich den Becher noch weg,lache Mit Rosen möchte ich mich bei dir bedanken und auch dir eine Gute Neue Woche, schönen Abend deine Moni!
Komet
Mitglied
Profil

Komet -
Guten Morgen liebe Anne,
inzwischen dürfte es sich auch bei Euch abgekühlt haben. Heute ist es dunkel und regnerisch.
In Oberstdorf hatten wir nur 12 Grad und ich war froh, den Pullover eingepackt zu haben.
Fahr mal einen Tag nach Freiburg......sehr interessant. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten.

Herzliche Grüße sendet Dir Deine Ruth.
Monalie
Mitglied
Profil

Monalie -
liebe Anne.schöne Donnertstagsgrüße sendet dir lieb deine Moni!
Komet
Mitglied
Profil

Komet -
Liebe Anne, leider ist das Blumenbild zu groß geworden, obwohl ich es sehr verkleinert habe.
Komet
Mitglied
Profil

Komet -
Liebe Anne, nun bekommst Du noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Alles Gute für Dich und vor allen Dingen Gesundheit.
Viele herzliche Grüße von Deiner Ruth.

 
Komet
Mitglied
Profil

Komet -
Guten Morgen liebe Anne, danke für Deine Grüße zum Sonntag.
Seit Sonntag bin ich wieder zu Hause gelandet, aber es waren nur verregnete Tage mit Nebel auf den Bergen. Es ist ja eine wunderschöne Gegend um Oberstdorf, aber bei diesem miesen Wetter konnte man nicht viel unternehmen.
Einmal bin ich durch die Breitachklamm gewandert und hatte Wasser von unten und von oben.
Trotzdem war es ein Erlebnis.