Forum Blog-Kommentare Dem Heimweh auf der Spur

Blog-Kommentare Dem Heimweh auf der Spur

koala
koala
Mitglied

Hallo Ingrid
geschrieben von koala
Dein Bericht ist wohl eben reingekommen und noch "druckfrisch" und ich kann ihn schon lesen.
Toll hast Du Deine Zeit in Deutschland beschrieben.
Wie anders wuerde mein Bericht ausfallen, wenn ich ueber meine 8 Wochen schreiben wuerde.
Mein Aufenthalt war auch rundum schoen. Ich bin froh, dass ich es nach dem Tod meines Mannes "gewagt" hatte. Ich bin erst 15 Jahre hier und hatte zum Glueck noch nie Heimweh nach Deutschland.
Ich stelle es mir schlimm vor, wenn man von Heimweh geplagt wird.
Es gruesst Dich herzlich
Anita auch Queensland
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Toll, liebe Ingrid,
geschrieben von nnamttor44
dass Du den großen Schritt gewagt hast!! Diese Erinnerungen kann Dir Niemand mehr nehmen! Gut auch, dass Du offensichtlich nicht das mehr als verregnete Frühjahr genutzt hast, sondern in Deutschland mal einen Supersommer "erwischt" hast.

Ich wünsch Dir ein sicherlich sehr herzlich-schönes Nacherleben.
Lieben Gruß aus Niedersachsen
Uschi
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebes Julchen
geschrieben von ladybird

sicherlich hast du auf Deiner großen Rundreise auch den Rhein gesehen, hier ist eine kleine Erinnerung.
Dein Bericht war höchst interessant und die Wiedersehensfreude ist deutlich zwischen den Zeilen zu lesen.
Ein wenig stolz können wir schon auf unsere Heimat sein, Du machst es durch den Artikel mal wieder "bewußt"
Auch wir begrüßen es "einfach" in die Nachbarschaft jetzt fahren zu können (Polen usw)-
Mit einem Dank wünsche ich Dir nun
ein "Ankommen" in Deinem australischen Alltag,
herzlichst ladybird-Renate

Anzeige