Forum Blog-Kommentare Der Draht im Brot

Blog-Kommentare Der Draht im Brot

finchen
finchen
Mitglied

da muß ich mich sofort anhängen..................
geschrieben von finchen
eine wahre Geschichte!!!!!!!
aus der Bäckerei!!
Eine Frau vom Ort kam mit einem Brot zurück und fragte meine Mutter, ob sie etwas vermisse?!
Sie zog eine kleine zarte, goldene Armbanduhr aus dem Brot heraus.
Mutti, das ist Deine!! schrie ich sofort.
Verdattert stand die gesammte Mannschaft im Laden rum und bekam den Mund nicht mehr zu.
Ja, sagt sie, die suche ich doch schon seit 2 Tagen!
Die lag auf dem Fensterbrett hinter dem Mehltrog - ich weiß, ich lege sie doch da immer ab, wenn ich in der Backstube bin.
Naja, hätte ich das Brot von der anderen Seite angeschnitten hätte, dann hätte ich sie viel früher gefunden.
Nun war alles wieder in Ordnung und keine Uhr wurde mehr getragen, wenn man in die Backstube ging.
mit lieben findigen Grüßen
Dein Moni-Finchen
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

So kann's kommen, Finchen!
geschrieben von nnamttor44
Ich möchte nicht wissen, wieviele (Ehe-)Ringe auch auf solche Art und Weise verschwunden sind ...
Aber so'n popeligen Draht vermisst niemand und wenn man drauf beißt, hat das eben doch unangenehme Folgen!!

Lieben Gruß sendet Dir
Uschi
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Na da habe ich wieder mal
geschrieben von mygeneration38 †
die Erinnerungen an Alltagsgeschichten geweckt ihr 2.
H0ffentlich kommen noch ein paar dazu.Ich meine Bäckergeschichten.

Anzeige