Mitgliederübersicht mygeneration38

Benutzerprofil von mygeneration38

mygeneration38
offline
Dabei seit: 26.01.2013

Besucher: 9681
Freunde: 6
Forum: 802

mygeneration38 .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Über mygeneration38

Über mich:
Ich bin viel in Europa mit dem Wohnmobil unterwegsIch fotogtrafiere viel und mache daraus Videos,auch ist mein Laptop und mein Bastelkorb immer dabei.

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Nie wieder ... im Forum Schwarzes Brett geantwortet

danke ,danke danke mein kaffee Romantika tst sogar in groß wieder aufzu rufen
nur bei einem stell ich mich blöd an unter Reisebeschreibungen gibt es eine UUnterabteilung Camper und Wuhnmobil,
da ich bis auf Teneriffa immer mit dem Wuhnmobil unterwegs bin,habe ich meine Campingvideos dort eingestellt.
es endet allerdings 2015 und es wird höchste teit, dass ich nachtrage.aber ich kann den blog nicht mal öffnen ich weis dass ich mich blöd anstelle aber bitte gebt mir einen Tipp Ich glaub meine Erstenvideos von 2010 sind alle MP2(DVD Format
nochmals vielen   Dank Evi

hat auf das Thema RE: Nie wieder ... im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Lieber Karl
meine videos funkionieren immer noch nicht
wie wäre es mal mit einem zwischenbericht wie weit die sache gediehen ist wie lange nuss ich noch UNGÜLTIGE qUELLE LESEN es sind an die 30 Videoclips ich werde mich keinesfalls mit dem verlust abfinden denn si wurden nach den damaligen ST Regeln hochgeladen also bitte kein schweigen im walde mehr deine mygeneration 38 Evi

hat das Thema Videoclips im Forum Schwarzes Brett eröffnet

wenn ich meine videos aufrufen will steht im videokasten  ungültige QUELLE ICH HABS " MAL GEMELDET ;;ABER NICHTS TUT SICH ICH MÖCHTE MEINE VIDEOS WIEDERHABEN

mygeneration38

hat auf das Thema Liebe Flo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du bist zurück,und gleich so schön..Gänsehaut und zeitlos. manches ändert sich nicht deine Evi
weist du wie ich dich gesucht habe das halbe Internet habe ich durchforstetwann verhunzen wir gemeinsam ein märchen so richtig mit Fortsetzungen und nun warst du da und mein Internet war so schwach dass ich dich nicht aufrufen konnteich schike dir einen Linknmit meinem verhunzten Dornröschen aber zuerst meine mailadresse; sonnenblume1938qgmx.net Dornröschen heute sei so lieb und melde dich deine evi
hat auf das Thema Wie konnte ich das übersehen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Entschuldigung,Entschuldigung da es ein „aufgewärmtes Gedicht war,habe ich überhaupt nicht mehr mit Kommentaren gerechne .tvielen Dank an alle, aber eine kleine Spitze habt ihr bei mir ,die um 5 Ecken Denkerin übersehen „Zapperment,“ da war noch was
hat auf das Thema Liebe Tranquilla im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ach du erinnerst mich: Alle 14 Tage dann, war bei uns die Treppe dran. Weil ich mich nicht weit musst bücken ,und noch ziemlich neu der Rücken. Wist ihr in wievielen Ecken Treppenflunsen sich verstecken. Wischen musste man sie auc Was für ein blöder Samstagsbrauch
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen IIIHollrkücherl im Forum Plaudereien geantwortet
Lieber Schorsch die schaffst du auch Pfannenkuchenteig ist nicht so schwer. auf keinen Fall so schwer wie Videos machen (ich weis wenn du Geduld hättest ich würds schaffen) deine sture Evi
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen III im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Ingeborg bist du wieder fleißig wann schläfst du denn lass sie dir schmecken.deine Evi
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen III im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Brigitte! gehst du heute in den Wald findest du Holunder bald Lass einen lange Stiel daran dass das Öl dich nicht verbrennen kann. und nun noch ein kleiner Ersatz für deine SpatzenFotos(mygeneration38)
  • Märchen

    Ganz nah sind uns die Märchen Es war einmal, es war einmal, beginnen Märchen ohne Zahl. Auch heut die Sätze uns begleiten was warn das doch für goldne Zeiten als in der Jugend Sturm und Drang ,uns alles fast von selbst gelang...

  • Laienhaft

    Laienhaft Ach was muss man oft von bösen Kindern hören oder lesen. Wie zum Beispiel hier von diesen, welche Max und Moritz hießen. Mädchen die sind auch nicht besser, wetzen sie ihr Zungenmesser...

  • Kein Anschluß unter dieser Nummer

    Kein Anschluss unter dieser Nummer Manchmal bin ich wie ein Kind. Unbedarft wie Kinder sind laut erzähl ich meinen Kummer Und dann „Kein Anschluss unter dieser Nummer“ Davon bin ich nicht entzückt, hab ich mich unklar ausgedrückt? Ich wiederho

  • Reue

    Ach Wolf es lässt mir keine Ruhe!! Ich weiß dass ich dir Unrecht tue.. Als guter Geist der Reimerlein gehst du in die Geschichte ein Hast stehts ein nettes Wort parat, zu führen auf der Reime Pfad...

  • Sprachlos

    Sprachlos! Zum Kampf der Wagen und Gesänge brauchts nicht Korintus Landesenge. In heutiger Computerzeit, ein Forum steht dafür bereit. Ist mein Gedicht das einzig wahre Das sagen mir die Kommentare Sind die nicht des Lobes voll, findet m...

Gästebuch
floravonbistram
Mitglied
Profil

Liebe Grüße floravonbistram -
old_go
Mitglied
Profil

Danke! old_go -
Liebe Evi

dass du mich auf deine Fotoseiten"gelockt" hast,bin ganz begeistert
und lasse liebe Grüße hier!

Gudrun
Monioma
Mitglied
Profil

Liebe Evi! Monioma -


Auch wenn das Wetter nicht so schön ist,
genieße das Wochenende!
Liebe Grüße
Moni


(Bin nicht mehr so viel anwesend!)
floravonbistram
Mitglied
Profil

Wieder einmal floravonbistram -
ganz herzliche Grüße

Ich wünsche Dir ein frohes Frühjahr Flo

Chopra
Mitglied
Profil

Chopra -
Liebe Eva, einen kleinen Frühlingsgruß bringe ich dir mit, als Dankeschön für die lieben Glückwünsche und diesen wunderbaren Spatzen. Er hat mir Freude bereitet, herzlichst Ursula

Anderes(Chopra)


ehemaligesMitglied29
Mitglied
Profil

ich hab es gelesen......... ehemaligesMitglied29 -
....... und .....

genau meine meinung. aber diejenigen, die diese brille aufhaben, sind
verblendet und merken es nicht mal.

lieben gruß zu dir,
epo
floravonbistram
Mitglied
Profil

floravonbistram -
Gute Wünsche für das Neue Jahr(floravonbistram)
Monioma
Mitglied
Profil

Liebe Evi! Monioma -
Ich wünsche euch ein recht frohes Weihnachtsfest und hoffe,
dass du schon wieder ganz gesund bist!!
Und für das kommende Jahr Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
Für das Fest schicke ich euch etwas Winterflair in den Süden!
Lieben Gruß Moni

Weihnachtsgrüße
Chopra
Mitglied
Profil

Liebe Evi, Chopra -
ich wünsche dir
besinnliche, frohe und glückliche Weihnachtstage!
Und für das kommende Jahr
Zufriedenheit und Frohsinn,
herzliche Grüße von Ursula

Herbst/Winter(Chopra)




Ladouce46
Mitglied
Profil

Einen Gruß aus dem Norden Ladouce46 -
sende ich dir. Bin beim Stöbern im Forum auf deiner GB-Seite gelandet HH-Altstadt(Ladouce46)