Forum Blog-Kommentare "der Schattenmann......"

Blog-Kommentare "der Schattenmann......"

Traute
Traute
Mitglied

An Kurfinchen,
geschrieben von Traute
ach die Kuren, ich hatte in meinem ganzen Leben eine, zu DDR Zeiten. Kurz vor Weihnachten, da hatten die die sie sonst immer bekamen anderes zu tun.
Es war eine Vorbeugungskur in einem Datschendorf,(Bungalowsiedlung) im Thüringer Wald an einer Talsperre.
Ich bin da mit Der Essigfeife(Pfeifenraucher) 200km gewandert.
Mit dem Schnurri (Bartträger) jeden Tanz getanzt. Wir flogen nur so über das Parkett.Wie die wirklich hießen, habe ich nicht gefragt.
Meine Datschenmitbewohnerin war fast 2 Meter groß und auch aus Chemnitz und wie ich damals, Raucherin. So war es alles in allem eine schöne Kur, zumal ich nicht krank war.
Deine fröhliche Kurgeschichte hat mir gefallen und mich inspiriert.
Warum sind die Menschen bloß nicht immer so? Frage ich mich,schade.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige