Forum Blog-Kommentare Der total verblüffte Lungenarzt.

Blog-Kommentare Der total verblüffte Lungenarzt.

maegi
maegi
Mitglied

Hallo Nasti
geschrieben von maegi
mit ganz grossen Augen habe ich deinen Bericht gelesen und erhoffe nun auch für mich ein solches Wunder.
Ach, wäre das schön, wenn im Januar mein Lungenarzt nichts mehr von meiner COPD finden würde.
Einfach verschwunden!!
Tönt ja gut - aber ist eher unwahrscheinlich, ausser du bist ein absolutes Wunder(Kind) sorry Frau natürlich.
Aber vielleicht hast du Selbstheilungskräfte, wovon du bisher einfach nichts gewusst hast.

Ich würde es dir gönnen und wünsche dir ein Beschwerde- freies Weihnachtsfest
Maegi
nasti
nasti
Mitglied

Hallo Maegi
geschrieben von nasti
Wie ich sage bei mir ist das ein ganz gewöhnliches Phänomen. Natürlich sollte mich sehr freuen. Aber meine Neugierde ist größer als die Freude. Ich habe gestern Nacht mein Hand auf mein Bibliothek gelegt und dachte ich mir: Ich wünsche jetzt Antwort auf meine spontane Genesungen.
Ganz zufällig landete bei mir ein klein tschechisches Buchlein in Hand-- "Die Krankheit und die Sünde." Etwas über Asyr -babylon Kulten und moderne Psychonalyse.
Summa Sumarum: Diese Selbstheilung Phänomen war immer da. Nach mehrere hunderte Jahren Statistiken /angeblich/ ist die Selbstheilung unabhängig davon ob ein Mensch gut oder bösartig ist, Gläubiger oder Barbare. Es gab und gibt auch heute keine Antwort dafür.
Was die Krankheiten betrifft!!! Wir tragen in uns unbewußte Schuldgefühle, welcher mit eine Krankheit als Opfergabe kann reduzieren. Und das ganze funktioniert ohne unser Bewustsein, das haben wir von unseren Vorfahren geerbt. Auch die Barbaren hatten seine Götzen, es hat auch mit Religion nicht viel zu tun.
Wahrscheinlich habe ich geerbt von einem meinem Vorfahren die Fähigkeit immer weise Weste haben :)Ich fühle mich für nichts schuldig. Also muss ich nicht mit Krankheiten abbusen meine Sünden.
Ganz gesund bin ich aber nicht liebe Maegi. Mein Schulter tut weh, schon seit Mai bin ich in Behandlung , sehr langsam geht die Krankheit zurück. Aber es geht. Ich treibe das weg mit meine Aggressionen . Bei jede Bewegung welcher weh tut verschrecke ich mit mein Ärger die Krankheit. Wahrscheinlich habe ich das gleiche gemacht beim COPD.
Hast du auch die Krankheit? Was ich Dir nur raten kann: "Ignorier die Krankheit, nimm das was dir verschreibt der Azrt, und denk nicht daran."
Kennst du "Lippenbremse?" Klick an in Google. Mir hat das sehr geholfen. Ob deswegen verschwunden? Keine Ahnung.
Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten. Vielleicht kann ichn Dir helfen mit Rat.

LG Nasti

Anzeige