Forum Blog-Kommentare Die Sache mit dem Joghurt

Blog-Kommentare Die Sache mit dem Joghurt

Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Lach...
geschrieben von Rhiannon
hast Du vergessen liebe Wolkenfee, das Du keine Krake bist. Aus diesem Grunde habe ich immer 2 Einkaufstaschen in meiner Handtasche, wohlgemerkt in jeder Handtasche, somit bin ich vor solchen Peinlichkeiten sicher. Deine Geschichte ist sehr lustig, danke für das Lachen am Mittag.

Herzliche Grüße

Linda
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Vor drei Jahren
geschrieben von nnamttor44
hab ich mir von meiner Tochter einen Einkaufsbeutel namens "Fresssack" schenken lassen. Den hab ich für Kleineinkäufe stets in der Manteltasche, weil er sich so schön klein zusammenfalten lässt. Da passen dann doch so sieben Sachen, die man vergessen hatte und doch noch partout kaufen wollte, immer hinein. Der Fresssack war schon oft meine Rettung ...

Lg Uschi
leonie98
leonie98
Mitglied

Die Sache mit dem Joghurt ...
geschrieben von leonie98
Hallo Wolkenfee,

danke für diese herrliche Geschichte!!! Die Sache mit dem Joghurt, die letztlich eine Sache des eigenen Ehrgeizes ist? "Ich schaffe das!", voller Überzeugung gedacht, bevor die Realität mich dann eines Besseren belehrt. Doch: Stehen wir in unserem Alter nicht über jeglichen Peinlichkeiten? Schaffen wir durch solche Erlebnisse nicht eher Gelegenheit, herzlich über uns selbst zu lachen und andere vielleicht mit diesem Lachen anzustecken? Wie schön und ermutigend doch solche Alltagsgeschichten sind!
Danke und einen herzlichen Gruß!
Leonie98
omasigi
omasigi
Mitglied

Guten Morgen
geschrieben von omasigi
Liebe Wolkenfee,

leider, leider hatte ich vor ein para Tagen keinen Foto bei der Hand.
Eine Frau lief auf der Strasse.... auf ihrem Kopf trug sie einen Korb mit Inhalt.
Ein sehr seltenes Bild inzwischen.
Auf jeden Fall sehr praktisch, denn man hat beide Haende frei.
Du kannst ja mal gleich probieren ob Du es hin bekommst. Ich kanns auf jeden Fall nicht.

Ein schoenes Wochenende wuenscht
omasigi

Anzeige