Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Allein reisen - oder besser zu zweit?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Allein reisen - oder besser zu zweit?"

immergruen
immergruen
Mitglied

Tolle Kulisse
geschrieben von immergruen
Vielleicht hast Du noch einen Platz frei in der Condor .
silhouette
silhouette
Mitglied

Nicht allein ist besser
geschrieben von silhouette
Aber:
Es muss auch nicht ein Mann sein,
dem ich dann lange nachwein.....

Die besten Erfahrungen habe ich mit einer Frau gemacht, mehrmals mit derselben. Da stimmt einfach die "Reisechemie".
Britt
Britt
Mitglied

Nicht allein ist besser
geschrieben von Britt
noch ein Versuch, eure Gedanken zu beantworten. Es klappt irgendwie nicht. Ich habe zweimal 5 Zeilen geschrieben und sie sind futsch... na so was

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Hauptsache reisen....
geschrieben von Britt
als Antwort auf immergruen vom 12.02.2008, 17:18:23
danke, liebe immergrün... Ich übe gerade, einen Kommentar zu geben. Wie geht denn das? Diese vielen Links hier. Britt
Britt
Britt
Mitglied

reisen ist so und so schön
geschrieben von Britt
liebe silhouette,
danke für deinen Kommentar. Hast auch gute Erfahrung gemacht mit Freundin. Ich habe alle Vaariationen probiert: allein zu zweit oder in der Gruppe. Alles zu seiner Zeit. Britt
piccola
piccola
Mitglied

Allein reisen
geschrieben von piccola
Hallo, liebe Brita, bei allen meinen Reisen hatte ich immer jemand dabei, mein Mann, meine Mutter oder eines meiner Kinder.Nach dem Tode meines Mannes musste ich zum ersten Mal alleine.Die Reise war schön und interessant, aber zu zweien ist es einfach viel, viel schöner
aber wie schon sihouette schreibt : die Chemie muss stimmen.
Gruß piccola
Britt
Britt
Mitglied

allein reisen -
geschrieben von Britt
liebe piccola - hab vielen Dank für deinen Kommentar. Manchmal geht es nicht anders, du hast es probiert, bist allein verreist. Man kann konzentriere Beobachtungen machen, muss halt immer ein Tagebuch oder gar ein kleines Notebook mit sich führen, dann fühlt man sich nicht so allein... Britt

Anzeige