Mitgliederübersicht Britt

Benutzerprofil von Britt

Britt
Dabei seit: 27.12.2007

Besucher: 8192
Freunde: 15
Forum: 4818

Britt .

Allgemeine Infos

Name:
Britt
Geschlecht:
Weiblich

Über Britt

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.


Der Essigbaum leuchtet in alle Rot- und Orangetönen. Vor blauem Himmel wäre das eindrucksvoller
Britt
hat auf das Thema RE: Sonne, Mond und Sterne im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Guten Morgen @ Roxanna :-) an einem regnerischen Tag. Wie schön dein Foto!

und  guten Morgen @ jacare4
dein Foto vom fast Halbmond ist einfach gut geworden. Ist mit Geduld gemacht.
Die untergehende Sonne - immer ein magischer Moment....

Info: Der nächste Vollmond ist am 4. November

Hier ein Rückblick auf die untergehende Sonne auf Sylt


Schönen Sonntag bei Regen wünschend
Britt
 

hat auf das Thema RE: Rosen 2017 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Die Rosen von dir - Ane - duften :-)
Schade, dass wir es noch nicht riechen können.

Heute habe ich diese Rose schnell noch fotografiert, bevor die Blätter zu Boden sinken.
Mit lieben Rosengrüßen
Britt


hat auf das Thema RE: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ich glaube, dass wir den ganzen Herbst und Winter über irgendwelche kleine Blüten finden können, Diese habe ich am Wegesrand eines Schrebergartens gesehen.
LG - Britt
hat auf das Thema RE: Bäume im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Heute ist mir diese Birke aufgefallen, der Wind hat sie bewegt und sie sah richtig nach Frühling aus, wir im Süden haben warmen Föhnwind.
LG - Britt
hat auf das Thema RE: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Bis jetzt hatte ich diese gewöhnliche Waldrebe vermisst - und freute mich, als ich sie endlich am Rande eines Gebüchs entdeckte

Britt mit guten Wünschen für den heutigen Tag

hat auf das Thema RE: GRÜN im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Noch ist es grün;  hoffentlich lässt sich bald die Sonne blicken
Britt
hat auf das Thema RE: HOLZ - ein Naturmaterial im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Das hat dem Baum wohl nicht gefallen, immer mit nassen Füßen
 
hat auf das Thema RE: Sonne, Mond und Sterne im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hier ist ja einiges an Bildern hinzu gekommen :-)

@ akinomp
@ MannheimB5 und
@ GertiB

Habe bei der Suche nach den vorangegangenen Bildern den Knopf
Beitrag veröffentlichen versehentlich nicht bedient und - schwupp - war die ganze Arbeit umsonst.
Auf jeden Fall: weiter so. Die dunkle Jahreszeit hat auch ihre Vorteile.

LG - Britt

hat auf das Thema RE: Wassertropfen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Heute morgen. Als ich aus dem Fenster geschaut habe, haben die Regentropfen so schön silbrig geleuchtet, alles andere war nass und düster...


LG Britt

 

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen