Mitgliederübersicht Britt

Benutzerprofil von Britt

Britt
Dabei seit: 27.12.2007

Besucher: 8139
Freunde: 15
Forum: 4778

Britt .

Allgemeine Infos

Name:
Britt
Geschlecht:
Frau

Über Britt

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo pippa :-) Was für eine herrliche Landschaft die Lüneburger Heide - und auch gut aufgenommen, wie ich finde. Auch Karin, die Aufnahme vom Rheintag - ganz schön.

Ein naturbelassenes Naturschutzgebiet


Beim Probieren, einen Zwischenraum bei den Bildern hinzukriegen, habe ich auch entdeckt, dass man einen Rahmen machen kann ;-)

LG  Britt
 

hat auf das Thema RE: Insekten im Forum Digitale Fotografie geantwortet


Neulich - an einem der heißen Tage - hatte ich Glück und konnte am Ufer eines Gewässers einige Tierchen einfangen.
LG - Britt

hat auf das Thema RE: Nie wieder ... im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Wow - hab gerade in meinen alten Videos geblättert und gleich eines von vor 2 Jahren gefunden.
Das finde ich sehr erfreulich, auch wenn man meist lieber nach vorne und nicht in die Vergangenheit schaut. Aber eine Sache finde ich noch nicht so gut. Bei mir überlappen sich bei den Kommentaren der Text mit dem Userbild. Habe ich eine falsche Einstellung oder ist das noch veränderbar? Hier ein Snipping:
Liebe Grüße Britt



 

hat auf das Thema RE: Blau im Forum Digitale Fotografie geantwortet

 Hier habe ich mal die Knospe/Blüte eines Storchenschnabels etwas näher angeschaut
Wünsche einen guten Feier- bzw. Dienstag
Britt
 
 

hat auf das Thema RE: Rosen 2017 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Jetzt ist das WE schon wieder rum - wie schnell die Tage vergehen...
Dann also einen guten Abend
Britt

hat auf das Thema RE: Kleine Malerei - mal was anderes im Forum Blog-Kommentare geantwortet

Hallo liebe Susanne :-)
danke für deinen Versuch. Klimt spielt eine Rolle, aber das andere Bild ist einfach nicht zu erkennen.
LG - Britt

hat auf das Thema RE: Kleine Malerei - mal was anderes im Forum Blog-Kommentare geantwortet

Wow - liebe Monika :-)
was du zeigen kannst, ist ja richtig sehenswert. Eine Clown-Lady auf Seide gemalt. Das gefällt mir sehr gut. Inzwischen weiß ich von dir, dass du Clowns  liebst und verstehe auch, dass du so ein Seidentuch mal anfertigen wolltest - mit großem Erfolg wie ich sehe.
Auch Susanne hat einen Kommentar im Januar geschrieben, da gucke ich nochmal...

hat auf das Thema RE: Insekten im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ja destille - das Problem ist offensichtlich. Alle Menschen, die fotografieren, merken dass das Schwirren der Insekten in der Natur drastisch nachgelassen hat. Mir fehlen die größeren Schwebefliegen, die sehr friedlich und doch wunderschön anzusehen sind. Diese kleinen Weich-Käfer habe ich immerhin entdecken können.
Ich lasse einen freundlichen Gruß hier
Britt

hat auf das Thema RE: Schmetterlinge und Falter im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo liebe Schmetterlingsfreunde - mit Glück und Geduld findet man schon hin und wieder einen Schmetterling, meist flattert nur einen Kohlweißling durch die Gegend... Die Widderchen habe ich in diesem Sommer vergeblich gesucht pippa und man kann sich freuen, dass du sie festgehalten hast.
Liebe Grüße
Britt

hat auf das Thema RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Auch eine Stadt im Nebel, liebe Clematis :-)
noch dazu in den frühen Morgenstunden,  ist doch auch ein erfreuliches Bild.
Viele Menschen leben mehr oder weniger friedlich nebeneinander und sind eine Gemeinde.
Liebe Grüße Britt

Gästebuch
miechen
Mitglied
Profil

miechen -

Liebe Britt,

ja nun hab ich´s geschafft in dein Gästebuch zu gelangen - ist wohl noch alles ein wenig gewöhnungsbedürftig  und man verbringt viel Zeit mit Suchen - Ausprobieren ..... 
Doch in einigen Wochen haben wir uns sicher hier eingelebt und können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es vor der Umstellung war.




hab noch einen schönen Abend.

es grüßt Dich herzlichst Helga - datt miechen  emoji_blush
 
ladybird
Mitglied
Profil

ladybird -
Liebe Britt, dieser Gruß ist ein "Gegenbesuch " und ein Dank für Deinen Maikäfer, großartiges Foto
mit Dank und Freude, herzlichst Renate
Geysirius
Mitglied
Profil

Lotosblüte und Victoria Amazonica im Mauretanischen Garten der Wilhelma Geysirius -
Hallo Britt, habe Dich soeben entdeckt und möchte Dir einen lieben Gruß da lassen. Herzlichst, Volkert


Marjellchen
Mitglied
Profil

Marjellchen -
Liebe Britt,

für Deinen lieben Gruß ganz herzlichen Dank. Ja, ist das nun der Sommer oder nur ein kurzes Gastspiel? Ich bin ein 'Sonnenkind' und mag es warm.

Auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit und schicke

ganz liebe Grüße

Helga

akinomp
Mitglied
Profil

Und hier noch ein kleiner Kartengruß akinomp -


LG Monika
xenia
Mitglied
Profil

Dankeschön xenia -
Liebe Britt,
ganz herzlichen Dank für den Sympathiepunkt und das wunderschöne
Bild des Mohns. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ja, ich liebe Katzen sehr. Besonders, seit mir vor 35 Jahren meine
erste Katze - meine Seelenkatze - zugelaufen ist.

Leider kann ich nicht mit einem Bild antworten, da ich aus verschiedenen
Gründen über keine verfüge.

Alles Gute für dich und noch einen angenehmen zweiten Pfingttag.

Lieben Gruß, xenia
tina50
Mitglied
Profil

tina50 -

Guten Morgen, liebe Britt,

mit Freude habe ich gestern Deine schöne Mohnblüten-Makro-Aufnahme
gesehen. Ein sehr schönes Motiv ist Dir gelungen.

Ich habe auch schon häufiger Mohnblüten vor meine Linse bekommen,
finde es aber immer wieder besonders schwierig diese so farbenfrohen
Blüten qualitativ gut abzulichten.

Nun, Übung macht den Meister...

akinomp
Mitglied
Profil

Hallo liebe Britt, akinomp -
über deinen lieben Gruß habe ich mich gefreut.
Ja, nun ist er endlich da.....der Sommer.
Genieße das tolle Wetter und hab noch eine gute Woche

Mit einem lieben Gruß
aus dem sonnigen Rheinland
Monika






Ane
Mitglied
Profil

Dankeschön Ane -
für Dein freundliches Anlächeln
und ich gebe Dir doch sehr gerne
nach dem Besuch auf Deiner VK auch
einen Sympathiepunkt...
...ich werde wiederkommen...muss noch Deine Bildergalerie
weiter anschauen und dann ntürlich
"Dich" auf Youtube besuchen...


Schicke Dir als kleinen Gruß
eine Akelei (ist eine besondere neue Liebe von mir im Moment)

Akeleien-Invasion in meinem Garten(Ane)


Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Christiane
(Ane)
henryk
Mitglied
Profil

Hallo! Dir..liebe Britt henryk -


Henryk

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen