Mitgliederübersicht Britt

Benutzerprofil von Britt

Britt
Dabei seit: 27.12.2007

Besucher: 8275
Freunde: 15
Forum: 4862

Britt .

Allgemeine Infos

Name:
Britt
Geschlecht:
Weiblich
Wohnort:
-

Über Britt

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Adresse:

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Sonne, Mond und Sterne im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Guten Morgen Lächeln
Wie schön, liebe Monika, deine Mondsichel im Antennenwald.
So ist es nun mal in großen Städten. Bei mir sind die Häuser leider
auch relativ nah im Blickfeld.

... und zu dir destille Lächeln
die erreichte Nähe zum Mond ist frappierend
oder großartig, wie chris33 meint.



Ich hab hier auch den Blick auf die Sichel. Am Fenster
ein Weihnachtsstern, durch die Scheibe bis hin zur
Sichel probiert.
Ein schnes Wochenende bei zunehmendem Mond wünscht euch
Britt

hat auf das Thema RE: Bilder selber herstellen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Die Figürchen aus Sylt - hallo destille
sind ganz niedlich und sehen sehr lebendig aus Lächeln

Ich hab auch wieder ein Portrait einfach aus der Phantasie gemacht und würde sie gern in der Nähe eines Schlosses sehen....

LG an euch alle
Britt



hat auf das Thema RE: Bilder selber herstellen im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo astrid, Monika und destille ....

Da sind ja wieder sehenswerte Bilder eingestellt worden. Ich schau gern...
Eigentlich haben meine derzeitigen Bildchen nicht viel mit Fotos zu tun, jedoch mit Bildbearbeitung.
Nicht mit Pinsel und Farbe, sondern mit der Maus male ich die Portraits. Will ich doch endlich mal mit den Ebenen umgehen können...
LG - und viel Spaß
Britt


 

hat auf das Thema RE: Wege & Pfade im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Die Marien-Klause - vor einem Jahr lag Schnee
LG - Britt
hat auf das Thema RE: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Moin Karin :-)
deine Winterlinge sind ganz schön weit. Meine habe ich nur gesehen, weil ich eine Stelle kenne, wo sie jedes Jahr blühen. Man sieht sie noch kaum.
LG Britt

hat auf das Thema RE: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Meine Güte - geht das schnell!!! Gerade war erst Silvester und jetzt blühen schon die Gänseblümchen, die Winterlinge (zumindest habe ich sie heute gepflückt)  Foto folgt morgen,... das ist doch eine erfreuliche Tatsache. Nur leider wird sich der Winter noch melden und uns zum Frieren bringen.
LG - Britt
 

hat auf das Thema RE: Rosen 2017 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ein paar Blumen in Ehren, kann niemand verwehren.


LG - Britt

 

hat auf das Thema RE: Rund ums Wasser im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Still und neblig ist es heute am kleinen See
Britt
hat auf das Thema RE: Blumige Weisheiten 2 im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Mit vielen Grüßen
Britt
hat auf das Thema RE: Vögel im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo @ pippa
Nun hast du eine Sorge weniger. Hier in der Stadt werden Zweige und Laub über den Teich gelegt, aber wegen Frost. Es würde sich kein Reiher in die Stadt wagen, im Englischen Garten jedoch habe ich schon zweimal einen gesehen.

@ Robin
Deine Wildenten in den Morgenstunden sind bei guten Licht entstanden.

Meine vermutlich jungen Mandarinenten
waren sehr nett anzusehen, aber in einer recht dunklen Idylle

Wünsche euch gute Motive für 2018
Britt

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige