Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Auszeit - oder: Das mach ich morgen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Auszeit - oder: Das mach ich morgen"

Danke, liebe Marlen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das verschiebe ich jetzt nicht auf morgen: Danke für Deinen lieben Kommentar und Dein Lob!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Deine Beate
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

hallo du liebes
geschrieben von ehemaligesMitglied33
mach einfach weiter, liebes,

leben ist ne prima alternative
(bei mir auch, ne alte naive)...

ich werde morgens wach, klatsche meine hüften,
ich lebe noch und wie wir hier in unseren zonen sagen..
wie maden im speck.

hab meinen mann jahrelang im rollstuhl gefahren, und
bin stark geworden, aber mit blies manchmal der wind
vom norden um die nase,

hab ganz großes gottvertrauen, hat nichts mit religionen
oder sekten zu tun...

wir sind geborgen, ... wenn wir dann wollen..............
von guten mächten, wunderbar, in einer höheren kraft,

Marie

Danke, liebe Marie,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar.
Ja, ich mach weiter, jeder Morgen ist wieder ein Neubeginn.
Und jeden Tag geht es wieder etwas besser. Ist das nicht schön?

Stark bin ich auch geworden, war ich schon immer, also: stärker.
Viele wundern sich, wie ich mit meinem Mann umgehen kann. Aber es ist nicht nur körperliche Stärke, es sind auch Tricks, wie manches besser geht. Echt weiblich also.
Der Wind vom Norden kann mir gerne um die Nase blasen, der fehlt mir hier in Bamberg sehr.

Ich vertraue in die höhere Kraft (Gottes) und in die guten Mächte, in denen wir wunderbar geborgen sind.
Wir haben bis jetzt immer Hilfe bekommen, wenn wir es brauchten.

Danke und gute Nacht.
Beate

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Auszeit - oder das mache ich morgen
geschrieben von pippa
Liebe Beate,

irgendwie kommt es mir vor, als hättest Du viel mehr Stunden zur Verfügung als ich. Ist das gerecht?
Deine Beschreibung zu lesen, war aber wieder mal ganz köstlich.
Dass mein Tag viel weniger Stunden haben muss als Deiner, siehst Du daran, dass ich dieses erst jetzt gelesen habe.
Liebe Grüße von Deiner ratlosen Heidi
Danke, liebe Heidi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen Kommentar.
Daran sieht man mal, dass Du so ein Buch wie das von Kathrin Passig gar nicht brauchst. Es heißt: "Dinge geregelt kriegen - ohne einen Funken Selbstdisziplin" und ich studiere es jetzt.

Übrigens habe ich genauso viele Stunden zur Verfügung wie Du, genau 24 Stunden am Tag, das sind 1440 Minuten. Und da kann man viel machen, wenn man nicht jeden Tage zwei Stunden im Wald spazieren gehen kann - so wie Du. Warum glaubst Du, brauchte ich eine "Auszeit" vom ST?

Inzwischen geht es besser und ich habe wieder das Gefühl, richtig viel Zeit zu haben.
Übrigens - zu Deiner Information: Es sind 24 Stunden pro Tag, von denen ich mindestens 8 Stunden schlafe und 3-4 Stunden beim Essen oder der Vorbereitung desselben verbringe.

Liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige