Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bandoneons Macht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bandoneons Macht"

Eine wirklich prägnante...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...und umfassende Darstellung dieser Tanzabfolge mit knapp pointierter gedanklicher Weiterführung am Schluss. Tango: sinnlicher Paartanz mit bewegter Geschichte. "Die schönste soziale Bewegung Argentiniens ist der Tango" (Erwin Blattgold). Dem kann ich nur beipflichten. *Ramires*
cariha
cariha
Mitglied

Eines deiner schönsten Gedichte.....
geschrieben von cariha
...wieder hier lesen zu dürfen! Es rundet den Tagesanfang wirklich ab - die Rückkehr zweier lieb gewonnenen Userinnen und dann dies! Danke dir dafür!

Liebe Grüße - Conny
Liebe Hanne,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für das wundervolle Erleben eines Tangos durch Dein leidenschaftliches Gedicht. Du beschreibst diesen, von Körperbeherrschung einmalig ausdrucksstarken Tanz, so wie er ist: vom Bandoneon, das musikalisch ein perfekt aufeinander abgestimmten Tanzpaar, im wilden und doch so perfekt in Dramaturgie gesetzten Tanz, dirigiert.

Danke...einfach wunderbar!

Lieben Gruß
Sigrun
schönes Gedicht...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...zu einem schönen Tanz.
Dass mich der Tango immer an die Balztänze mancher Vögel erinnert, soll ihn nicht herabwürdigen. Aber schaut mal die Balz der Renntaucher an!

Anzeige