Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Wunder...."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Wunder...."

koala
koala
Mitglied

Prozente
geschrieben von koala
war vor vielen Jahren auch die Hauptsache bei einem Kunden im Heimwerkermarkt, dessen Gespraech ich mit dem Verkaeufer mitbekam.
"Ich moechte meine Wohnzimmerdecke mit Holz verkleiden. Wieviel Prozente bekomme ich auf die Paneele?" Ueber den Preis der Ware hatten sie sich noch nicht unterhalten. Der Verkaeufer fragte schlagfertig: "Wieviel moechten sie denn?" Sie schaute ihn an und sagte ganz freudig: "20 Prozent!"
Die bekam sie auch genauso, wie die Kunden in Deinem "Wunder" Gedicht. Voher auf den Preis aufgeschlagen!!!
Das hört sich nach Pleite an
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ausverkauf würde man sagen, oder wer bleibt am leben, heist aber auch arbeitsplätze
weniger, dann gibt es wieder Rabattschlachten , und dann wieder arbeitsplätze weniger,
dann gibt es wieder Rabattschlacht, und wieder arbeitsplätze weniger, und dann gibt es wieder Rabattschlacht...ich höre hier mal auf...........Tia Wirtschafts oder meine wir nun wunderland das gibt es nicht mehr, ich würde mir gerne nicht selber glauben
aber wer will die Wahrheit hören.......

Gruss Rolf
meide Rabattschlachten um der Arbeitsplätze.. aber die verauschten Enkäufer und rinen
denke nicht an so was, Rabatte fördern die Arbeitsplätze (in die hölle

Anzeige