Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DEM WINTER ENTRINNEN"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DEM WINTER ENTRINNEN"

henryk
henryk
Mitglied

Lieber Otmar...
geschrieben von henryk
...Im gruenen Wachsen liegt unser Werden und Vergehen...was uns erwarten sollte,wenn alles endet und beginnt? Wir werden an Hoffnung warten ,lieber Otmar,,,das ist alles, was wir nur noch haben koennen....Ein wunderbares Gedicht ,besonders in der Osterzeit...ich bin sehr zufrieden,dass du auch wieder ein neues Buch schreiben willst...das ist schoen und das ist gut fuer alle..wir werden ungeduldig warten...Henryk
Lieber Ottmar,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht berührt mich sehr. Den Wechsel vom Winter zum Frühling beschreibst Du zart, beinahe zärtlich und läßt die Leser durch Deine bildhafte Poesie daran teilhaben.

Hierbei fällt mir wieder auf, um wievieles stärker 'Nicht gereimte Gedichte' an Ausdruck gewinnen können, die für mich wie gesungen klingen. Das ist nur meine persönliche Meinung.

Besonders schön empfinde ich den letzten Vers.

Danke für das Lesen!

Lieben Gruß
Sigrun

Anzeige