Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der helle Wahnsinn"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der helle Wahnsinn"

indeed
indeed
Mitglied

Der helle Wahnsinn,
geschrieben von indeed
ist noch gelinde ausgedrückt. Da hattest du mit eurem Leben gespielt. Purer Leichtsinn so etwas! Ehrlich, kann ich nicht nachvollziehen. - Aber du hast daraus ja deine Lehre gezogen.
Wer macht nicht mal Dummheiten und ist sich der Gefahr nicht bewusst. Wir sind als Kinder von oben runter in eine Kiesgrube gesprungen. War schön weich und hat Spass gemacht - so lange, bis das erste Kind vom nachfolgendem Kies verschüttet wurde und erstickte.
Gott sei Dank ist alles für euch gut gelaufen.
Liebe Grüsse
indeed
Bully
Bully
Mitglied

Der helle Wahnsinn
geschrieben von Bully
Hallo Jndeed,
vielen Dank für Deinen Kommentar.Ich will mit diesem Artikel Nachahmer warnen!! Wenn wir an der Nordsee sind , sehe ich immer wieder Menschen die trotz Verbot mit kleinen Schlauchbooten,Luftmatatzen,Schwimmreifen usw.in die See gehen.Soweit ich mich erinnere, waren es damals noch nicht verboten.Auch durfte man in den Dünen liegen,was ich sehr schön fand.Das mit dem Kiesunfall ist sehr traurig.Motorrad fahren finde ich noch gefährlicher.Da wurde ich schon zwei mal vom Sattel geholt,von PKW Fahrern die mich nicht gesehen hatten! ICH WAR NICHT SCHULD !!! Ich fahre nie schneller, als mein Schutzengel fliegen kann!!
Lieber Gruß
Bully
indeed
indeed
Mitglied

Ja, Bully,....
geschrieben von indeed
so gesehen ist es goldrichtig, die anderen Leute zu warnen. Es gehört ja auch eine Portion Mut dazu, sich zu seiner Unbesonnenheit zu bekennen. Da ich ein sehr direkter Mensch bin (und vielleicht dadurch auch nicht immer so bequem) hätte ich auch diese Warnung für andere ausgesprochen. Soll jetzt aber keine Kritik sein.
Ich wollte früher auch immer mal Motorrad fahren - das Gefühl der Freiheit geniessen! Nun, man kann im Leben nicht alles haben. Bin deswegen aber auch nicht traurig gg.
Früher wäre es vielleicht auch nicht so gefährlich gewesen, da der Sraßenverkehr sehr viel geringer war als heute.
Musst aufpassen, dass du deine Schutzengel nicht überstrapazierst. ))
Alles Liebe
Ingrid

Anzeige