Mitgliederübersicht indeed

Benutzerprofil von indeed

indeed
offline
Dabei seit: 01.05.2009

Besucher: 6895
Freunde: 5
Forum: 2979

indeed .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über indeed

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Gefällt mir! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Nach der Ruhezeit der Natur entsteht in seiner Reinheit und Jungfräulichkeit neues frisches Leben. Deshalb lieben wir den Frühling auch so bewusst. Sehr poetisch geschrieben, liebe Uschi. Mit lieben Gruß indeed
hat das Thema Wie wahr!!! im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Von einer Freundin bekam ich mit 21 Jahren einen Optimisten aus Teakholz gefertigt geschenkt. Dieser kleine Mann begleitet mich auch heute noch (und er wird in Ehren gehalten) durchs Leben. Zur Zeit schaut er mir von der Fensterbank im Arbeitszimmer zu, während ich mich hier beschäftige. Optimismus heißt durchaus nicht, durch die rosarote Brille zu schauen, aber sich ggf. auf seine Stärke und Willen zu stützen. Lieber Syrdal, ich habe so viel nachzulesen, was du hier im ST gepostet hast. Ich freue mich immer wieder über deine Beiträge. Liebe Frühlingsgrüße indeed
hat auf das Thema Ein schön zusammengestellter Clip im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Gefällt sehr. Die Lebensschule durchläuft wohl jeder auf seine ganz eigene Art und Weise als auch mit den daraus resultierendem Fazit und Verhalten. Natürlich werden wir alle geschliffen, können dafür wertvoller an Ansichten, Einsichten und nicht zuletzt auch an Aussichten hervorgehen, sofern man nicht daran zerbricht. Schön gemacht. Liebe Frühlingsgrüße indeed
hat auf das Thema Ja, liebe Angelika, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
und der Klang in deinem Gedicht produziert wunderbare Schwingungen in des Menschen Seele. Wunderschön ist dir deine Ode an den Frühling gelungen. Habe ich sehr gern gelesen und es hat gut getan! Mit lieben Frühlingsgrüßen von indeed
hat auf das Thema Auch ich wünsche mir die im Forum Blog-Kommentare geantwortet
gleiche Reaktion unserer Regierung, wie die Niederlanden sie zum Ausruck gebracht haben! Danke Ferdinand! Ingrid
hat das Thema Im Märzen der Bauer . . . im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Im Märzen der Bauer die Rößlein anspannt . . . so fängt ein altes Volkslied an. Draussen ist’s noch ungemütlich Freuen wir uns doch sehr gütlich an den ersten Blüten im Garten und können es kaum erwarten, dass die Bäume ausschlagen ihr Grün und wir wieder durch die Lande zieh'n. Ist wieder schön, dich zu lesen, sage ich dir mit einem Gruß und Dank Ingrid
hat auf das Thema Was für ein Glück, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
es war doch Fassenacht - äh, mich meine Karneval! So kam es doch zurecht? Heute haben die Drogerien wieder auf und du hast die freie Auswahl! Nur - ist es wirklich notwendig? Ich mag dich so wie du bist und die Haarfarbe kann daran nichts ändern. Danke für deinen unerschöpflichen Humor, dargebracht hier wieder einmal. Es ist einfach köstlich! Liebe Grüße zu dir nach Kölle Ingrid
hat auf das Thema Ja, liebe Renate im Forum Blog-Kommentare geantwortet
und auch ich erfreue mich an deiner Hommage an die Frühlingsboten. Wir hier müssen auch noch warten, aber die Vorfreude ist so richtig geweckt mit deinen Zeilen und dem bezeugendem Foto. Herzliche Grüße zu dir mit einem lieben Dank von Ingrid
hat das Thema Klapperstorch im Forum Gedenktafel eröffnet
Karin hat am 15.2.2017 das Ufer gewechselt. Sie war sehr tapfer und durfte im Einklang mit ihrer Welt in Frieden abschließen. Seit einigen Jahren hatten wir intensiven und bereichernden Kontakt miteinander und ich werde sie nicht vergessen. Mein Mitgefühl gehört ihrem Sohn mit seiner Familie. Mit traurigen Gedanken grüße ich dich hier noch einmal und sage dir Dank für deine Freundschaft. Ingrid - indeed
hat auf das Thema Ein wunderschönes im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Spiegelfoto ist dir da gelungen mit einem sehr schönen Motiv eines Flusslaufes in der kalten Winterzeit. Sieht wirklich super aus und du hast meinen Glückwunsch den ich dir vergnügt weiter gen Norden schicke. indeed
  • Gestern - Heute - Morgen

    Im fortgeschrittenem Alter kann man natürlich auf ein „Auf und Ab“ des Lebens zurück blicken. Es bringt nichts, in der Vergangenheit zu leben, denn alles fliesst. Sicher ist, dass ich durch sie geprägt wurde...

  • Der schönste Tag im Leben . . .

    Das junge Brautpaar hat für die Hochzeitsfeier von Freunden ein Haus zur Verfügung gestellt bekommen. Die standesamtliche Trauung ist um 15.45h angesagt. Sie müssen sich beeilen, wenn sie pünktlich sein wollen...

  • Zwei auf einer Bank

    Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Deutlich präsentiert er sich im Stadtpark. Wenn man nicht gerade mit Tunnelblick hindurch spaziert, kann man sich an dem jungfräulichen Grün des Rasens erfreuen, aus dem die letzten blühenden Schneeglöckchen herau

  • Frühlingserwachen

    Winterzeit. Die Leichtigkeit des Seins Zieht sich zurück In Wurzel und Kern Verharrt Schöpft neue Kraft Sonnenstrahlen. Aus der noch harten Krume Ersteht ein neues Leben Zur Blüte strebend Werden Sehnsüchte wach Fr...

  • Meine Anmerkung zu "Pan macht Pause"

    Der Auslöser zu Pans Pause hat auch etwas mit mir zu tun. Nein, nicht so, wie manch Einer denken mag. Ich kann nun einmal Ungerechtigkeiten absolut nicht ausstehen und auch nicht, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird...

Gästebuch
ladybird
Mitglied
Profil

Liebe Ingrid ladybird -
Es war schon ein tolle Vergnügen, als wir uns zusammen dieser "Versuchung" hingaben, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es nicht mal wieder dazu kommen kann?Gut Ding will Weile haben
herzlichst Renate


ladybird
Mitglied
Profil

Liebe Ingrid: der Mai ist gekommen und hat die Glöckchen mitgebracht... ladybird -
Ane
Mitglied
Profil

Liebe Indeed, Ane -
dankeschön für den Sympie.
Ich war doch sehr überrascht, habe mich allerdings echt gefreut.


Besuch schon seit einer Woche vor Ostern von Enkeln und dann von meinen Kindern...
nun ist alles wieder ruhig, was mir auch gut gefällt...
... und ich nur "ich" bin...

Weil Du die Königsprotea auch so sehr liebst,
schicke ich Dir doch gerne eine zum Gruß,


Süd-Afrikas Blumen(Ane)


die ich in Kirschenbosch, Südafrika (südlich vom Tafelberg)
selbst fotografiert habe.


Herzliche Grüße
Ane

veilchenbluete
Mitglied
Profil

veilchenbluete -
marlenchen
Mitglied
Profil

ostergruß marlenchen -
danke für den lieben glückwunsch zum geburtstag,
ich wünsche dir ein gesundes osterfest,
mit viel sonnenschein.
ladybird
Mitglied
Profil

Liebe Ingrid ladybird -
auch wenn es draußen anders aussieht, ein paar Sonnenstrahlen und die Blüten öffnen sich, bei uns sind die Knospen bereits grün....

lieben Gruß auch an Horst, herzlichst Renate

ladybird
Mitglied
Profil

Meine liebe Ingrid, ein Dankeschön, weil ich morgens und abends immer meinen Dom sehe... ladybird -



kleiber
Mitglied
Profil

Liebe Ingrid... kleiber -
Wünsche dir und den Deinen ...ein gesundes friedliches
"Neues Jahr"

Ganz herzlich Margit und Anhang...

Gritt
Mitglied
Profil

Ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünscht dir von Herzen Margrit Gritt -
Grusskarten(Gritt)


veilchenbluete
Mitglied
Profil

veilchenbluete -

Feuerwerk Gästebuchbilder - GBPicsOnline.com

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Waltraud

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen