Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Platz der toten Dichter"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Platz der toten Dichter"

oessilady
oessilady
Mitglied

Guana dein Gedicht ist spitze !
geschrieben von oessilady
hallo Guana,endlich bin ich wieder in der glücklichen Lage aim ST herum zu gurken,mein PC hatte einen Schlag und mangels Kahle mußte ich erst mal auf Hilfe durch jemand aus dem Familienclan warten,der mir das Ding wieder in die Reihe gebracht hat.
Es ist schon fast ein Entzug,wenn man nicht an den Pc kann,zumal auch die Witterung nicht allzuviel außen-aktion zuläßt.
Dein Gedicht ist echt spitzenklasse ! Ich sehe daraus daß es dir so gut geht daß du solche
ideellen Werke kreieren kannst. Mach so weiter !
Es grüßt dich aus dem alten Germany über den großen Teich Berta
guana
guana
Mitglied

Hallo Berta
geschrieben von guana
Schoenen Dank fuer Deinen lieben Kommentar, freue mich sehr ueber Dein Lob.
Apropo PC. Mein Provider hatte mich vor einiger Zeit vier Wochen auf Eis gesetzt. Da ging absolut nichts mehr. Musste alle wichtigen Sachen per Fax erledigen und kam mir dabei wie der hl. Josef vor.
Dann habe ich den Provider rausgeschmissen. Als das nach harten Kampf gelungen war verreckte mein PC.
Das war das kleinere Uebel. Bei Neukauf funktioniert hier alles so gut wie in Old Germany.
So das wars
Lieber Gruss
Guntram
Das ist etwas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was nir schon lange aufstößt. Man klickt in die Geburtstagsliste oder Autorenliste und vergangen, vergessen, vorbei
Viele Grüße von Chris
guana
guana
Mitglied

Hallo Chris
geschrieben von guana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2009, 12:39:23
Dann sind wir jetzt schon zu zweit und gewiss nicht die Einzigen, glaube ich.
Herzlich Guntram

Anzeige