Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Weihnachtsmann"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Weihnachtsmann"

oessilady
oessilady
Mitglied

Der Weihnachtsmann tut was er kann !
geschrieben von oessilady
Hallo Walli ,dein Gedicht vom Weihnachtsmann mit Sparkomfort ,es ist genau auf die heutige Zeit zugeschnitten,sparen ,wo es nur geht.Und dein Weihnachtsmann hats erfasst,auch für die Umwelt muß was getan werden und daß die Waldbewohner auch eine eigene Gewerkschaft haben,das wußte ich bis heute nicht,aber " Verdi "gibt überall den Takt an.ich hoffe daß das auchc die gewerkschaft der Jäger weiß und auch streikt,sonst wäre der Streik von Hirsch und
Reh ein Schuß ins eigene Fleisch.Na denn, auf zum Sparen wie der Weihnachtsmann es vormacht.Weihnachtsgeschenkeinkäufe bitte nur zu Fuß oder per Fahrradl !

Auf jeden Fall sei eins gesagt-das gedicht ist wahrhaft zeitgemäß und enthält Humor und Sinn !
ich finde es Super !oessilady
ladybird
ladybird
Mitglied

Wenn wir
geschrieben von ladybird
auch ein bißchen sparen bei den Weihnachtsgeschenken, sind sie ja auch transportabler und ein Fahrrad genügt, außerdem schadet dem eh immer runden Weihnachtsmann, die bequeme Schlittentour, Bewegung auf dem Rad wäre gesünder...
Liebe Walli, welch nettes Gedicht, köstlich und so aktuell,ist Dir klasse gelungen,ich hatte Freude, es zu lesen,herzlich Renate

Anzeige