Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der weiße Kondor steht für ein reines Herz und die Intuition ."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der weiße Kondor steht für ein reines Herz und die Intuition ."

Britt
Britt
Mitglied

Solche Bilder
geschrieben von Britt
und diese Art von Symbolen gefallen mir. Viele Menschen schauen in den Himmel und hoffen mit Recht auf Besserung ihrer Situation, ihrer Misere, ihrer Krankheit. Andere wieder sollten himmelwärts schauen und danken für ihr Glück, ihre Gesundheit, ihren inneren und äußeren Reichtum... "Ohne Schatten kein Licht", meint Britt
hema
hema
Mitglied

Liebe Britt!
geschrieben von hema
Da hast du absolut recht.
Symbole würden uns Menschen wirklich sehr viel sagen.
Leider verstehen manche von uns sie viel zu wenig.
Lieben Gruß an Dich!
Hema
Britt
Britt
Mitglied

Auch nach 2 Jahren -
geschrieben von Britt
hema
lese ich gern über die Symbolkraft des Kondor.
In unseren Breitengraden müssen wir uns mit einer weißen Taube zufrieden geben. Übrigens habe ich neulich eine gesehen. Sie wurde verfolgt von zwei Tauben mit dunklerem Gefieder. Wie das wohl geendet hat?
Liebe Grüße
Britt

hema
hema
Mitglied

Der Abendfriede beginnt
geschrieben von hema
Ich hoffe, dass die Menschen bald zu "den sonnigen Höhen" hinauf sehen.
Für mich ist die Arbeit getan und der Abendfriede kann beginnen.

Anzeige