Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Wurm"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Wurm"

Das arme Würmchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Würmchen kann einem leid tun, aber es werden lange nicht alle zertreten,
viele die am Boden liegen erheben sich wieder.........
Ich finde das Gedicht wunderschön, man kann es sich bildlich vorstellen!!
Mach weiter so.........
Liebe Grüsse von Deiner Freundin Silvy
pilli
pilli
Mitglied

wenn wortwurm...:-)
geschrieben von pilli
...derart trefflich beschrieben,

ohne rückgrat sich windet und schleimig winselnd vom himmel sich hilfe erfleht, geschieht sicherlich kein wunder...

aber von wurmkuren auf einer einsamen insel habe ich schon wundersames erfahren!

angelottchen
angelottchen
Mitglied

schleimige Würmer ???
geschrieben von angelottchen
hmhmhm --- also ehrlcih. ich glaube, die Verfasserin hat noch nie nicht einen Wurm genau betrachtet oder angesehen .. Würmer sind nicht schleimig ... aber es gibt durchaus schleimende, rückgratlose Lebewesen, die eigentlich nur darauf warten, von einem Gott oder einer Göttin zertreten zu werden ... mein Fussabstreifer ist voll davon

Anzeige