Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die erste Zeit in unserer Neuen Heimat."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die erste Zeit in unserer Neuen Heimat."

olympedegouges
olympedegouges
Mitglied

Immer wieder lese ich
geschrieben von olympedegouges
solche berührenden Geschichten und immer wieder bin ich dann froh, über meine behütete Kindheitund Jugend
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Es ließt sich wunderbar
geschrieben von marlenchen
Liebe Zurka,deine wahre Geschichte ist lesenswert,ich habe schon als Kind sowas gern gelesen,oder interessiert zu gehorcht,wenn Erwachsene sich von sowas erzählten.ich bin auch Flüchtlingskind,war aber zu klein um Erinnerungen daran zu haben,aber mein Interesse an solche Berichte ist groß.Meine älteste Schwester und Bruder hatten noch Erinnerungen an die Flucht und diese unschönen Wochen,Monate,Jahre die sie mit sich brachten.Danke dafür,liebe grüße marlenchen

Anzeige