Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die kleine Weide und der sture Apfelbaum"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die kleine Weide und der sture Apfelbaum"

Nun auch Tornados
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bereits in gummibroetchens Reimgeschehnissen! Der Klimawandel scheint eindeutig unaufhaltsam...
Die Heide, ach ja, habe ich bisher nicht als Weide wahrgenommen und als penetrante gleich gar nicht. So wird man nach und nach zum Insider herangezüchtet, gummibroetchen, danke!
Habe auch was "Heidnisches" im Kasten und schaue gleich mal. .-) *R*
Die arme kleine Weide
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich widerspreche klipp und klar,
der Apfelbaum der einzig Dumme war,
seine Liebe hätte die Weide stark gemacht,
dem Wirbelsturm spöttisch in´s Gesicht gelacht,
der Apfelbaum hätte ohne seine Sturheit nur gewinnen können,
doch jetzt war es zu spät, konnte nicht mehr mit ihr klönen.

In Trauer um die Weide
grüßt Dich
Sigrun

Anzeige