Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die letzte Reise der alten Mo oder das weisse Kaenguru"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die letzte Reise der alten Mo oder das weisse Kaenguru"

Lieber Guntram,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke, danke dass wir dies liesen dürfen!
Liebe Grüße übers große Wasser schickt
Hanne
ob es so war...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... (was ich für möglich halte), oder ob es Fantasie ist, auf jeden Fall ist es schön!
guana
guana
Mitglied

Hallo Hanne
geschrieben von guana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2009, 05:14:11
Freue mich, dass es Dir gefallen hat. Es hat mir Spass gemacht diese Geschichte zu schreiben.
Die vielen, selten verstaendlichen Begebenheiten, welche wie schon erwaehnt ab und an bekannt werden, faszinieren mich immer wieder aufs neue
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Ich glaube schon
geschrieben von guana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2009, 16:04:50
genau so wie die Geschichte aus dem Tal der schwarzen Kakadus welche auch im Hintergrund viel geheimnisvolles aufzeigt. Allerdings im Zusammenhang mit den gestohlenen Kindern sehr viel sichtbarere, verstaendliche Realitaet aufweist.
Gruss
Guntram
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Lieber Guntram
geschrieben von floravonbistram
dieses Volk, eins der ursprünglichsten der Welt, hat noch die Seele offen, was hier in der sogenannten Zivilisation fast allen bereits verloren ging.
Sich dem Geschehen hingeben, mit der Urkraft leben, das ist es, was sie sicher macht
Danke dir für wieder einmal ein tiefe Geschichte
Flo

Was die Wenigsten wissen...die ursprüngliche Blutgruppe der Menschheit war die Blutgruppe 0 - 99% der Abourigines haben Blutgruppe 0, während bei uns alles sehr gemischt ist
guana
guana
Mitglied

Hi Flo
geschrieben von guana
als Antwort auf floravonbistram vom 20.05.2009, 07:26:01
Hast Recht es sind ganz fantastische Menschen mit einem liebenswerten Charakter.
Herzlich
Guntram

Anzeige