Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Du fehlst"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Du fehlst"

Liebe Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast mit diesem Text sicher sehr vielen Menschen aus dem Herzen gesprochen, denn wir alle haben unsere Verluste gehabt.
Aber es ist doch auch schön zu wissen, dass eine solche tiefe Freundschaft in Deinem Leben ist. Und ich schreibe bewußt "ist". Denn wenn Du Fragen an diesen Menschen hast, stelle sie und horche in Dich hinein. Du wirst die Antworten finden, weil sie Dich begleitet.
Meine Gedanken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...wenn ich an meine Eltern denke.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ja,
geschrieben von marlenchen
Ich habe bei diesem Gedicht auch derer gedacht,die mir wichtig waren im Leben
pelagia
pelagia
Mitglied

Kostbar
geschrieben von pelagia
ist da, was Du beschreibst. Besseres können wir in unserem Leben nicht haben. Aber auch ich frage mich oft, was wird sein, wenn? Was wird sein danach? Der Schmerz diesen Abschied nur zu denken ist groß.
Danke für Deine einfühlsamen Worte.
Inge

Anzeige