Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Tag, der mich über MITEINANDER nachdenken lässt…"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Tag, der mich über MITEINANDER nachdenken lässt…"

melanie
melanie
Mitglied

Hallo, liebe Flora,
geschrieben von melanie
dass ist ja so etwas von süß, ich mag Hunde auch so gerne. Welcher davon gehört denn nun Dir? Oder habe ich da etwas überlesen?
Ganz liebe Grüße mit einem Quäntchen Neid von
Melanie
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ach ja,
geschrieben von floravonbistram
also, auf dem Bild hier drüber ganz rechts ist meine Lilly, mit den Händen eines Enkels, darüber das Foto zeigt Lilly und großen Enkel ganz links und kleinen blonden Enkel mittig vor der weißen Kugel
connyx
connyx
Mitglied

Liebe Flora
geschrieben von connyx
ach ja Flora so erging er uns doch auch - unsere jack-russel-mix-hündin wurde auch immer weggedrückt - deshalb haben wir sie auch genommen, sie bedarf heute noch besonderen Schutz ......
es ist doch so schön mit den Tieren, wenn es nur mit den Menschen auch so sein könnte - unter den Tieren gibt es so viele Freundschaften, da wird keine gekündigt - smile -

ich wünsche Dir immer viel Freude mit deinen Tieren und ein Quentchen Glück -
liebe Grüsse Bärbel

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

ein sehr schönes Nachmittag
geschrieben von nasti
liebe Flora,

voll Geborgenheit und Freude. Ob die Hunde fühlen das Sie geschwister sind? Nach meinem Gefühl lieben die Hunde seine menschliche Herrschen mehr als seine Hundefamilie.

LG

Nasti
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ja Nasti
geschrieben von floravonbistram
im allgemeinen ist das wohl so, doch wir haben uns ja immer wieder getroffen und so kennen sich die Hunde, verloren sich nie aus den Augen.

Liebe Bärbel,
ist es nicht wie in der Welt? Die Schwachen brauchen unsere Unterstützung.
LG
Flo
Guten Abend Flora,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
eine sehr schöne Geschichte und Bilder über Menschen und Tiere. Ich habe auch mein ganzes Leben mit Hunden verbracht, einige sind schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Meine Joshi lag mir besonders am Herzen. Sie war ein Hund der mich in einer nicht so schönen Zeit in meinem Leben begleitet hat. Sie musste zwei Tage vor meinem 60. Geburtstag eingeschläfert werden, mir war dann nicht mehr zum Feiern zumute. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen Tieren.
Liebe Grüße
Lara
stefan15
stefan15
Mitglied

Hallo Flora
geschrieben von stefan15
Ja, das ist ja nun eine wunderschöne Geschichte, vor allem durch die mit eingestellten Fotos. Ich glaube, damit habt Ihr vielen eine herzerwärmende Freude gemacht, weil doch die meisten nur lesen und keine Kommentare schreiben.
LG Stefan

Anzeige