Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Erich, das Weichei"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Erich, das Weichei"

oessilady
oessilady
Mitglied

Puh ,das war aber eine positive geschichte samira!
geschrieben von oessilady
Aber hallo,ich habe erst am Ende der geschichte gelesen,wer diese schrieb ?
Super wieder mal ,wie du das geschildert hast.Ja so kanns gehen,wenn man sich selbst aufgibt.
Du hast das total gut geschildert ,wie schnell ein Mensch unten sein kann aber nicht bleiben muß, wenn er etwas an sich selbst zu ändern imstande ist. Es wäre gut ,wenn das jeder gefallene so hin bekäme? Aber es fehlen auch oft die richtigen wenn auch harten Worte zur rechten Zeit und gute Freunde die echt sind! Und auch leider meistens die Einsicht wieviel an einem selbst liegt. ich hoffe deine Geschichte lesen die richtigen Leute,man kann daraus lernen wie in der Tierfabel. Danke samiraarabi!
Liebe Berta Oessilady,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du bringst in Deinem Kommentar etwas sehr Wichtiges zum Ausdruck: Es fehlt manches Mal ein richtiger Freund zur rechten Zeit, der klare Worte spricht...und auch die eigene Einsicht, sich ändern zu wollen.

Ich danke Dir für Deinen Beitrag!

Mit lieben Grüßen
Samira

Anzeige