Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Erster Flug"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Erster Flug"

Was für ein tolles Erlebnis...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
muss es für Dich gewesen sein, vom Cockpit aus auf die Alpen schauen zu können. Seitdem wird das Fliegen für Dich sicherlich zu den aufregenden Ereignissen zählen.
Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist wirklich wundervoll, die Welt so von oben zu sehen. Ich hatte das Vergnügen des Rund-um-Blickes noch nie, aber die Ausblicke auf den Fensterplätzen war immer gut und es verschlägt mir jedes Mal noch den Atem, wenn ich es erleben kann.
Liebe Grüße Meli
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Conny
geschrieben von marlenchen
Ich kann deine Aufregung vor dem ersten Flug verstehen,man weis nicht was einem erwartet,aber im Nachhinein sicherlich ein unbeschreibliches Gefühl.Ganz liebe Grüße an dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ach noch vergessen,
geschrieben von marlenchen
Ich bin noch nie in meinem Leben geflogen,ich glaube ich hätte schon ein wenig Bammel davor,aber sicher ein schöner Anblick den Wolken ein Stück näher zu sein,Lg von Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ach noch vergessen,liebe Conny
geschrieben von marlenchen
ich bin noch nie geflogen,habe auch ein wenig Bammel davor muß ich ehrlich zu geben,kann mir aber das schöne Gefühl vorstellen,den Wolken ein Stück näher zu sein,ist als ob man den Himmel die Hand reicht.Liebe Grüße an dich von marlenchen

Anzeige