Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fliegende Träume"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fliegende Träume"

weingut
weingut
Mitglied

Auch ich kenne diese Gefühle
geschrieben von weingut
...einerseits der Nüchterne, Berufsleben ausfüllend, doch auch die stillen Stunden...
Diese Stunden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zwischen Tag und Traum hast Du wunderschön eingefangen und kommen mir so bekannt vor. Lieben Gruß Dir
Wie schön...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ist es, einfach mal abzutauchen in Tag- oder Nachtträume, fernab der Realität.
harfe
harfe
Mitglied

Traum und Wirklichkeit
geschrieben von harfe
Dieser von dir wunderschön beschriebene Zustand ist mir nicht fremd und führt mich immer wieder zu der Frage nach der Unterscheidung von Traum und Wirklichkeit. Wie wirklich sind wir in dieser Welt? Wie real sind die Dinge, wenn sie meinen Sinnen verborgen bleiben? Das Reale scheint uns nicht zugänglich zu sein.
LG Horst
pelagia
pelagia
Mitglied

Hinübergleiten
geschrieben von pelagia
vom Traum in den Tag ist wunderbar.
(Siehe auch eigene Themen- Sigismund von Radecki - Erwachen)

Anzeige