Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Frauenlogik"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Frauenlogik"

immergruen
immergruen
Mitglied

Weil Männer sparen müssen,
geschrieben von immergruen
damit ihre Frauen sich öfter ein paar neue Schuhe oder ein Stück für den Kleiderschrank zulegen können. Eine sehr amüsante Geschichte über die ewigen Missverständnisse zwischen den Geschlechtern.
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" ist auch ein so unterhaltsamer Lesestoff zu diesem Thema. Wurde, glaube ich, auch verfilmt. Aber als geschriebenen Beitrag finde ich es viel amüsanter, da kann man Phantasien spielen lassen und Erfahrungen reflektieren.
Ja, ja, das Mannsvolk, is schon a Kreuz mit ihnen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
a b e r was wären wir nur ohne sie? Ich bin der Meinung, dass Frauen zu viele Synapsen haben, Männer zu wenige. Allerdings wenn die Synapsen nicht napsen, dann haben die Männer Probleme mit uns Frauen und umgekehrt. :))

Eine schöne, amüsante Geschichte, liebe Monique.

Anzeige