Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Früher Tod"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Früher Tod"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Wie immer mein Freund,meine Bewunderung kennt keine Grenzen-tägliches Spiel in Zeitsegmenten passt für so vieles-wir werden täglich damit konfrontiert,jeder auf verschiedener Weise,doch deine Worte muß man mehrmals lesen,dann bekommt es verschiedene Aussagen,liebste Grüße an dich von Marlenchen
immergruen
immergruen
Mitglied

.....und doch am anderen Morgen
geschrieben von immergruen
aus dem Unendlichen, Unsichtbaren wieder aufzusteigen in ein neues Leben Trotz Unterlegenheit und Sterblichkeit ist Hoffnung!
immergruen jedenfalls ist sich sicher, dass es so ist.
Mein lieber Freund Horst,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Dein Gedicht hat für mich so viele Facetten, es reicht vom Hoffen der Unendlichkeit bis in die Realitätswahrnehmung der Endlichkeit durch den Tod.

Es wirkt auf mich schwermütig und übt gleichzeitig eine Faszination aus. Du wählst Worte der lyrischen Sprache, die der Phantasie mit jeder Zeile nahezu unbegrenzte Möglichkeiten bietet.

Einmal mehr hast Du mich tief beeindruckt!

Mit lieben Grüssen
Deine Freundin Sigrun

Anzeige